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Motor Lampe unten läuft nicht richtig


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Wir habe vor kurzen einen Lampe unten Motor restaurier (VM1T - Bj.55), alle Dichtungen, Simmeringe, Kupplung neu gemacht. Beim zusammenbau ist uns aufgefallen das der Kolben bei OT leicht anschlägt, deshalb habe wir eine zweite Kupferdichtung (ist bei dem Motor drin) zwischen Zylinder und Zylinderkopf reingegeben.Kopf scheint dicht zu sein, da er beim fahren trocken ist, trotzdem geht der Motor so grottenschlecht das man beim anfahren mitlaufen muss.

Kennt das Problem jemand, bzw. kann das von der zweiten Kupferdichtung die wir beigelegt haben sein??

LG und DANKE schon mal!

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Hallo,

wie schnell läuft eure Lampe unten?

Meine kommt im 3. Gang nicht richtig auf touren!! Ist das normal?

Ich hab erst seit kurzem eine.

Danke

Gruß

Mein Kumpel hat auch erst seit kurzem eine, wie schnell sie wirklich läuft wissen wir noch nicht, da wir gerade ein weiteres Problem mit der Gabel haben (siehe Topic weiter oben) - eines ist klar es ist kein Renngerät :-D

LG

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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