Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit Kühlrippen :-D

damit es die Wärme von der Umgebungsluft besser aufnehmen kann? Das zerstäubte Gemisch zwischen Gaser und Zylinder ist erheblich kälter als die Umgebungsluft...

Aber sieht nett aus :-(

Geschrieben

Ich weiß, dass es die kühlste Stelle ist, aber ich habs so gemacht, dass die oberste Rippe an der Rippe des Zylinders ansteht und die unteren beiden nicht. So kann die Luft von unten rein und durch, weil dort sammelt sich sicher Hitze. Außerdem siehts lustig aus :-D

Geschrieben

metallzungen natürlich, damit du auch wirklich merkst wenn die kaputt sind! :-D

bei der 220er hab ich nach langem probieren 0,3-carbon-plättchen rein, das hätte ich zwar auch billiger haben können, aber ich wollte es ja nicht wahrhaben, daß diese lösung die beste ist! (mal abgesehen davon, daß es anscheinend in europa unmöglich ist eine v-force membran aufzustellen bzw. die doofen amis nichts in die alte welt schicken)

aber andere frage: wie kommt das teil an den gußzylinder? dranbraten?

Geschrieben

mit kaltmetall kleben? ob das was wird?

die paßhülsen sehen ja schon ganz gut aus (aber die waren an anderer stelle)!

Geschrieben

Schau mal auf Gerhards Seite, da siehst du ein 6-Klappen Membran, der hats auch nur angeklbt.

Mir gefällt das mit dem kleben auch nicht, aber was soll ich machen. Schweißen bei einem Zyl. der schon sowiele Thermische Veränderungen gehabt hat? dann hält es?

Wahrschinlich doch UHU Plus!