Zum Inhalt springen

Rollercorso in Köln diesen Samstag.... nur noch 2 Tage


Empfohlene Beiträge

Rot-Weiß-Köln Corso

....wie jedes Jahr gibt es mal wieder einen Riesen Rollercorso im Rahmen von Beat the clock in Köln

...die Corsofahrten waren bisher immer Klasse und das Wetter bei den letzten Jahren sonnig

also sattelt die Roller´s und los gehts nach Köln durch Köln :-D

600px-RAF_roundel.jpg

weiteren informationen zum Thema gibts hier:

Andi S. > BEAT T H E C L O C K Topic

60ies Mod scooter Weekend

aspossible

vespa_logo.jpg

BEAT THE CLOCK CORSO

Samstag der 18. Juli

Uhrzeit: 15 Uhr SCOOTERCORSO

Treffpunkt Köln-Rudolfplatz

Abfahrt ca. 15.30 Uhr

Ankunft 16.30 Uhr in der Hammondbar

zum leckeren Umtrunk

Videos von den letzten Beat the Clock-Corso´s gibts hier:

Video 1

Bilder von Beat the clock`s :

Nippesroller Beat the Clock Pictures

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre zusammen erstmal durch die Stadt vom RP Hahnenstrasse Richtung Neumarkt etwas durch die Ehrenstrasse dann auf die Ringe bis zum Rheinufer dann rechts rum am Dom vorbei Rheinufertunnel Ubierring rechts auf die Ringe und die Ringe weiterlang dann nochmal durch die Stadt durch etc wie gehabt und jedes Jahr :-D

würde mir wünschen dass die Ampelphasen länger würden :-D

und die Jungs an der Spitze immer warten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre zusammen erstmal durch die Stadt vom RP Hahnenstrasse Richtung Neumarkt etwas durch die Ehrenstrasse dann auf die Ringe bis zum Rheinufer dann rechts rum am Dom vorbei Rheinufertunnel Ubierring rechts auf die Ringe und die Ringe weiterlang dann nochmal durch die Stadt durch etc wie gehabt und jedes Jahr :-D

würde mir wünschen dass die Ampelphasen länger würden :-D

und die Jungs an der Spitze immer warten ;-)

ich schieb meine von gl nach köln! :-D rollen tut er ja schon :-D

und hab noch einen zum tragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot-Weiß-Köln Corso

....wie jedes Jahr gibt es mal wieder einen Riesen Rollercorso im Rahmen von Beat the clock in Köln

...die Corsofahrten waren bisher immer Klasse und das Wetter bei den letzten Jahren sonnig

also sattelt die Roller´s und los gehts nach Köln durch Köln :-D

600px-RAF_roundel.jpg

weiteren informationen zum Thema gibts hier:

Andi S. > BEAT T H E C L O C K Topic

60ies Mod scooter Weekend

aspossible

vespa_logo.jpg

BEAT THE CLOCK CORSO

Samstag der 18. Juli

Uhrzeit: 15 Uhr SCOOTERCORSO

Treffpunkt Köln-Rudolfplatz

Abfahrt ca. 15.30 Uhr

Ankunft 16.30 Uhr in der Hammondbar

zum leckeren Umtrunk

Videos von den letzten Beat the Clock-Corso´s gibts hier:

Video 1

Bilder von Beat the clock`s :

Nippesroller Beat the Clock Pictures

ich will auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

bin gestern schon mal Strecke abgefahren... Glaube die vom letzten Jahr paßt wieder. Wir werden versuchen noch länger an Ampel bzw hinter einer Ampel zu warten.. Ein Handicap ist Neumarkt beim Links abbiegen... Werde mir was überlegen.. Evt können wir wenn wir vom Ring kommen am Rudolfplatz vorbei dann Barbarosseplatz links und später wieder links auf Nord Süd fahrt... ich denke drüber nach...

Also bis Freitag (Band ist sehr soulig Richtung Paul Weller , Style Council...)oder Samstag

gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne RegenSonne Regen Sonne Regen Sonne Regen?!

:-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information