Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XXX

Bergfick

Empfohlene Beiträge

Hola Ihr lieben Matrosen, :-D:cry:

ich habe ein ganz zauberhaftes Schlauchboot, was sich halt universal einsetzen lässt. Das Ding ist richtig hochwertig und aus extrem festem Material. Ich habe es schon öfters auf und an derben Yachten gesehen, als Rettungsboot oder um ganz lautlos zu einer anderen Yacht zu fahren. :-D In Häfen ansich geht es immer gut zur Sache.

Ich war da früher zum angeln mit Unterwegs, da er Motor halt geräuschlos läuft und garnicht mal so langsam ist, eignet es sich hervorragend dafür.

Man kann es rudern, segeln und mit einem E-Motor betreiben der selbstverständlich dabei ist. Das Ding lässt sich aber auch mit einem Verbrennungsmotor betreiben, ich denke 15 Ps :-D werden dem Ding ordentlich auf die Sprünge helfen. Bei 5 Ps fuhr das Ding ungefähr so schnell wie mit dem E-Motor.

Zu dem Boot gehört der kraftvolle funktionierende E-Motor mit 2 Fahrstufen, sämtliche Paddel, 2 Sitzkissen, 2 Doppelhubpumpen, ein Reelingsseil und ein Seil zum anbinden, sowie ein Ladegerät für die Batterie. :cry::-D

Was fehlt ist die Batterie um den E-Motor zu betreiben. Ich denke eine 88 A Mercedes Batterie reicht um den Rhein-Herne Kanal entlang zu fahren und in Duisburg vor Anker zu gehen. ;-):cheers: :cheers:

Originales Flickzeug ist incl. :cry:

Kostenpunkt 150 OIs VB oder tausch gegen Musikantenanlage samt Boxen + bares.

Standort: Hawaii Ortsteil Warendorf/Westfalen

Gehört mir der Kahn

Nur hier im Angebot

Eine Flasche Stoierradrum gehört ebenfalls dazu. :sly:

Kein Verkauf an Piraten und Bayern

Tel. 0171/5360525 ;-)

Wer zuerst kommt malt zu erst. :-P:wacko:

Ich empfehle mich.

Hersteller des E-Motors ist auch Sevylor, Made in US&A.

Leistung des Dings 0,8 Ps.....andere Daten kann ich nicht finden. Funktionieren tut es jedenfalls einwandfrei.

Der Spiegel für den Verbrennungsmotor ist auch aufgetaucht. :-D Genauso wie 4 neue hochwertige Gelenke für die Ruder. (Kein Bild davon vorhanden)

Falls keiner das Ding haben will, werde ich erstmal damit auf den örtlichen Fluss, da kann man so schön eine Schankstube mit ansteuern. Das sind so knappe 10 Km. Viel Spass für wenig Geld.

MFG Bergfick

• 2 Wochen später...

In den letzten 2 Wochen in Kroatien hab ich jeden Affen um sein Boot beneidet......Das hätt ich mir glatt nachschicken lassen.........

Was ist das da im vorderen Bereich?

-Ein aufblasbares Wasserklo um direkt in den Jordan zu kacken?

Gruß aus dem Bermuda 4-Eck

Kissen, davon gibt es 2 Stück....eins vorne, eins hinten...oder meinst du den Strick, da habe ich nen feinen Seemannsknoten reingebunden. Falls mal die Lust ausgeht kann man sich auf See auch damit aufhängen.

Oder man bindet das feine Boot in St. Tropez an ein anderes und geht dann erstmal "on board". Unter richtigen Seeleuten wird das so gemacht.

Jaja hättest dir mal besser gekauft die gute Yacht.......zumal der Spiegel für den Verbrenner auch dabei ist.

Irgendwie liegt der Kahn immer noch im Hafen der Liebe. Quasi in meiner Garage vor Anker.

Jojo, wenn ich richtig Lust habe schaue in nochmal in den Gemoiern, ich meine das ich noch einen feinen Anker dafür habe.

Wenn er denn auftaucht, kann man den Anker in sandigen Böden sowie auch in steinigen Böden einsetzen.

Hello,

ich kann das Preislein noch ein wenig nach unten korrigieren.

Ich tausche auch gegen einen SF Motor, oder einen 136er Malossi oder einen 133er Polini oder ein feines Ausüffchen für die SF oder eine Grillanlage aus Eselstahl samt feinem Weinchen und gediegenen Rinderfilets.

Ansonsten könnte ich noch ein neues Höschen gebrauchen, Grösse 32, 34 nur Markenhersteller (Levis, Diesel) Oder ein feines Jäckchen. Bevorzugt Leder. Lasst oich einfach was einfallen.

Hoite ist echt geiles Wetter ich werde das Schifflein mal gegen Abend testen. :-D

Will einer mit????

ich wäre sofort dabei, aber ist halt doch ein stückchen weg vom bodensee.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.