Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Formel 1

T5Rainer

Empfohlene Beiträge

da siehst es!!!!

Schumi rollt die letzten Runden ohne Seitenleitwerke rum,

weil das Plastikzeugs  :-D   abfällt!

Also: No Plastics an die Roller!! :-(

nach der letzten saison, wo er gezeigt hat, was er doch für ein toller sportsgeist ist, kann er meinetwegen die nächsten 20 rennen ohne leitwerke rumrollen... :-(

gerade mit dieser genuigkeit wie ein schweizer Uhrwerk hat er 5-WM-Titel gewonnen. Da kann man wirklich nichts negatives drüber sagen.

Wenn die anderen Teams nicht in der Lage waren ein Konkurrenzfähiges Auto zu bauen, ist das deren Prob auch wenn es die ganze Geschichte zugegebenermaßen extrem langweilig hat werden lassen!

Aber das neue Reglement finde ich teilweise ziemlich bescheuert, beispielsweise dieses Schraub- und Tankverbot zwischen Qualifiying und Rennen. Finde es viel sportlicher wenn jeder halt nun mal wirklich weiß wo er leistungsmäßig steht...

und wer von kommt denn auch immer ohne schrauben übers WE? :-(:-D

naja!!! also ich find das okay, dass die zwischen quali und rennen net mehr auftanken dürfen!

was ich assi finde ist die neue regelung für 2004/6??? da muss doch ein motor 4 renne halten! wenn man ausfällt--> PECH!!!!

das ist langweilig!!

was machen dann die ganzen kleinen ställe?

gruß

malte

was ich assi finde ist die neue regelung für 2004/6??? da muss doch ein motor 4 renne halten! wenn man ausfällt--> PECH!!!!

das ist langweilig!!

was machen dann die ganzen kleinen ställe?

gruß

malte

Naja für die ist das doch grade gedacht.... Kostenreduktion und so! Aber was die dann für Sponsorengeld verlieren wenn die dann evtl. 3 Rennen nich fahren.... da macht sich keiner Gedanken drüber! :-(:-D

Bearbeitet von Crusher