Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Bilder und Videos kenn ihr - nur über Vespas.

Mein Favorit:

LG

:-D Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Haben die da echt 750ccm reinGAYbaut??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

falc halt :-D

edith hat noch kurz den nicola gefunden ! ! !

der ist bekloppt und das is auch gut so. seht euch mal seine videos an, kein bock hier alle zu posten, aber hier is eines meiner favoriten.

:-D

Bearbeitet von PKR
Geschrieben (bearbeitet)

also ich mach das mal zu.

einerseits, weil das alles in das youtube-topic oder in den trash kann und weil das eh zu nix führt.

zweitens:

in tiefer emotionaler verbundenheit und aus verhaftetheit in der vergangenheit (zumal ich selbst

auch an der verteilung des o.g. videos bereits leiden musste), werde ich jetzt mal flugs in die

zwar recht großen, aber kuschligen fussstapfen von Dokma treten und entbiete jedem der zu-

künftig das o.g. video postet die althergebrachte strafe die die altvorderen ausgelobt haben.

das eierabreissen allerdings überlasse ich Dokma ... ich verkleb einfach pflaster und entbiete

bedenkzeit :-D

je nach gusto vegebe ich dann:

post-6589-1247081084_thumb.jpg oder post-6589-1247081091.jpg

b

edith meint noch: wem's nicht passt, der soll sich im heulsusentopic ausheulen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.