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Gleichrichter GS, gabel abdeckung, PX 125 Kolben, gepäckträger unbekan


joknoxville

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  • Antworten 108
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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin!!!

Ist zwar schon ne Weile her das du die Teile inseriert hast.

Ist der Bananen-krümmer noch zuhaben?? Und wenn ist er für kurz oder langhub???

Wenn der Krümmer für Langhub ist nehme ich ihn!!!

Gruß aus Köln Marcus

  • 3 Wochen später...
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Jokonxville,

ich habe scheinbar noch Glueck und das Schwungrad der V50 ist noch frei, oder?

Das wuerde super in meinen neu aufgebauten Motor passen. Bist Du da fit und weisst, dass das Rad fuer ne V50 B3T passt? Reines Schwungrad mit kleinem Konus sollte ja klappen.

Wuerde ich gerne kaufen. Waeren 35 EUR ok?

Gruss,

Oeli

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    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
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