Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der kleine corrie sanders war nachm kampf aber ien bißchen übermütig. wollte sich doch glatt mit der ganzen familie klitschko anlegen. man spürte förmlich die nervosität der anwesenden im ring. dat war lustig. :-D

Geschrieben

Einmal nicht aufgepasst und nen richtigen Schlag kassiert, da wars schon vorbei.

Da muß man ja wirklich Respekt vor haben, dass die es oft über viele Runden schaffen solche Treffer zu vermeiden.

Der Klitschko war wohl etwas übermütig denke ich, so als junger Bursche, die Boxwelt liegt ihm zu Füßen und dann kommt da so ein alter Sack.....

MFG

Geschrieben

in der gewichtsklasse kann ein schlag schon was anrichten! :-D

und mit einem rechtsausleger zu boxen ist überdies ziemlich unangenehm, allerdings hat sanders nicht unbedingt den eindruck gemacht körperlich soooo fit zu sein - naja, oft rennts blöd! :-(

aber geil find ich, daß man in der brd einen doktortitel braucht um zu boxen zu dürfen! :-(:-(

Geschrieben

Auf die Revange bin ich auch gespannt.

Gegen einen Rechtsausläger zu kämpfen muss auch verdammt scheiße sein.

Die eine Linke hat gesessen, dann wollte er sich ja nur mehr revangieren uns puff, am Boden...

Ich will auf jeden Fall keine von den Beiden kriegen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Die eine Linke hat gesessen, dann wollte er sich ja nur mehr revangieren uns puff, am Boden...

Welche von den vielen meinst du?? Hat ja einige gefangen! :-D

@ HDK: 16.20 im Zweiten! Schaus dir an! :-(

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben (bearbeitet)

für genügend kohle würde ich auch mit einem von denen in den ring gehn! :-D ... und dann beim ersten jap freiwillig abliegen, kohle einsammeln und heim gehn und roller und VW Bus kaufen! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

bin mal auf den Rückkampf gespannt! :-D Er MUSS ihm ja einen anbieten, richtig? Sonst kann er keine weiteren Titelverteidigungen austragen, der Corrie Sanders.

Denke mal da läufts andersrum, kurzer Prozess, alles Andere wäre für mich immer noch höchst verwunderlich

Geschrieben

ich forder die weissrussenverbrecher einfach ma raus *outlookexpressöffne* "ey, waldemar oder 'fladimier' oder wie du heisst! hast ma bock richtig auf die fresse zu kriegen???? King HDK vom legendären 'Auf Die Fresse Entertainment' hätte ma bock dir deinen wodka-arsch zu versohlen! Oder hast die Hosen voll?"

:-D:-(

Geschrieben

Lt. meines Trainers reicht die Schlagkraft in der Schwergewichtsklasse locker bis 450 kg ! Als wenn Dich also ein D-Zug überfährt. Da hätten die meisten hier nicht mal die Kraft die Deckung gegenzuhalten. Ein entfernterer Bekannter war mal gegen Wladimir im Sparring. Er meinte, daß wären Welten und er würde keine Runde gegen solch eine Kampfmaschine durchhalten. Ein Treffer und die eigene Deckung knallt Dir dermaßen gegen die Birne...

Kein Wunder, daß diese ganzen amerikanischen Affen sich seit Jahren vor einem Kampf gegen die Klitschkos drücken.

Sanders war ein Ausrutscher und beim nächsten Kampf wird er sehr alt aussehen. Da bin ich sicher.

Jeder hat andere Idole, was es das Boxen angeht gehören die Klitschkos für mich sicher dazu.