Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte hier gerne mein angefangenes DL Projekt verkaufen. Beim Rahmen handelt es sich um eine italienische DL 125, der Motor ist ein italienischer LIS 125. Ich verkaufe das Projekt da meine Interessen momentan etwas von dem ganzen Rollertuning und Sammelhype wegdriften und ich den Platz und das Geld brauche, ich werde es zwar vermutlich in ein paar Jahren bereuen aber jetzt geht es halt nicht anders.

Bei dem Projekt war geplant ein Duplikat meiner anderen DL (siehe Foto) zu bauen, deshalb sind auch alle Öffnungen wie Gepäckfach, Tankloch und Lufthutze mit Blechen zugeschweißt, verzinnt und verspachtelt, dasselbe gilt auch bei den Seitenhauben.

Leider ist ein LI Lenker verbaut, wollte ich eigentlich gegen einen DL Drop ersetzen hatte es aber irgendwie aus den Augen verloren. Blechteile sind ansonsten alle vollzählig, den Motor habe ich glaub ich vor einigen Jahren mal neu gelagert und gedichtet, weiß es aber nicht mehr ganz genau, sieht aber schon danach aus. Eine Elektronische Zündung gibt es auch dazu, die Nieten der Grundplatte sind zwar locker, kann man aber entweder nachstauchen oder ersetzen. Zylinder gibt es keinen dazu, dafür aber eine Kiste mit jeder Menge Teile, ich war jetzt zwar zu faul alles rauszusuchen zum Fotos machen aber der Käufer darf sich bei mir dann einfach mitnehmen was er findet und was zum Roller gehört, wie zum Beispiel ein Edelstahl Trittleistensatz und so. Standort ist 94469 Deggendorf und die Sachen gehören alle mir. Schein gibt es keinen. Ich möchte für alles 1000 Euro haben und kann es für zusätzlich 50 Euro Unkostenbeitrag bis 100KM liefern.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg