Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... daß, nur weil diesen Sommer "die letzten PX über den Ladentisch gehen", ich doch mal langsam akzeptieren solle, daß auch ET2 und ET4 Vespas sind! Weil sie aus Blech sind, aus Pontedera kommen und "Vespa" drauf steht !

IGITTIGITT !!!!! :puke:

Geschrieben

Nun, immerhin... eine "echte" Vespa ist sie nicht. Aber sie hat zumindest eine selbsttragende Stahlblechkarosse und hat ungefähr das selbe Verhältnis Blech:Plastik wie z. B. ne Cosa oder ne XL2. Aber das sind dann ja auch keine Vespen....

Selbst im Chassi eines Gilera Runners :puke: steht Vespa drin...

Wollen wir nun alle DARÜBER diskutieren?

Ist das nicht ziemlich egal, wer was meint? Du selbst darfst doch gern eine eigene/andere Meinung haben.

Ich hab damals meine ET4 verkauft, weil alle das von mir erwarteten... ich trauer ihr heute noch nach, habe aber nicht die Kohle, mir wieder eine zuzulegen.

Warum hab ich sie mit fast 4000DM Verlust verkauft?

Weil ich damals glaubte, die Meinung aller anderen sei wichtig..... :grr:

Ich habe heutzutage zum Glück mehr Rückgrad, als damals, aber bei 8 Vespen ist leider keine ET4 mehr dabei....

Geschrieben

@Dokma....

jaa... da war ich mal im Club... aber die Vespaschieber sind da viel besser :-D

Wir tolerieren ja auch "Motorräder" (Zitat Julian) a la T5, gelle? Und nicht nur tolerieren, ham ja drei davon im Club, hihi.... und fharen tun die auch noch... und wie!

By the way, was macht Deine PK? Meine ist lila, das wär doch... ein Traumpaar :love:

Geschrieben

Der DR50 ist gerade fertig bearbeitet und wartet auf den Zweilochpkansaugstutzen vom OlliETS, wenn der hier ist wird der Motor (Jaaaa ich habe endlich einen!!!!...) gewaschen, geputzt und endlich druntergeschraubt.

Hoffe das das noch am Freitag was wird. :-D:-(:-(

Geschrieben

Aaah...

wir sollten die beiden zumindest später mal einander vorstellen....

Meine PK ist aber schneller.... kriegt vom Olli nen 125er Zylinder, hehehe :-D

Lass ma' wieder treffen, ich zeig sie Dir dann mal... bis Ende März ist sie wohl hier, danach geht sie zur Komplettüberholung zum Holger... und wird bestimmt pünktlich zum Saisonstart im Einsatz sein!

SF ist putzig....

Geschrieben
SF ist putzig....

SF ist der Horror!

Hab so große Hände,

sind so kleine Teile, kann es nicht begreifen... :-D

Geschrieben

Ich kenn' den Typen nicht persönlich (zum Glück!).

Das perverse dabei ist: er fährt 'ne PX200, aber seine

Deidei 'ne ET4.

Er wollte per Gästebucheintrag wissen, wie wir als

Club zu dem Thema stehen (dabei ist das wohl ganz

logisch, wenn mann erstmal auf der Homepage war),

und kann (oder will) es wohl nicht akzeptieren, daß wir

auf diese Klos überhaupt nicht abfahren.

Erinnert mich an den Sfera-Fahrer, der neben mir hielt,

als ich mit meiner Rally an einer roten Ampel stand.

Grinst mich an und fragt: "Fährts Du auch Vespa?"

Ich guck ihn an, dann sein Klo, dann wieder ihn und frage

zurück: "Wieso auch ?!?" Das blöde Gesicht war Gold

wert!

Ach so, wen es interessiert, die betreffende Homepage

findet man unter www.bremervespa-freunde.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …seit Sonntag ist geil, weil ich nach 13 Jahren mal wieder in Polen (Breslau) bin 😍   immernoch ein wunderschönes Land. Auch wenn der Ostblock Flair leider ziemlich weg ist. Die Spuren vom 2.WK sind auch alle beseitigt an den meisten Häusern 
    • Ok ich habe mich mal bei SIP etwas eingelesen und würde da auf folgendes kommen:   Rennzylinder Quattrini M200 200ccm Motorgehäuse Quattrini C200 Rennauspuff Quattrini M3 200 Vollwangenwelle Quattrini 200 die Kupplung Quattrini M2-4 kann ich bei SIP nicht finden (die wird von SIP dazu empfohlen) :( und welchen Vergaser man dazu nimmt weiß ich auch nicht Dann brauch ich nur noch jemand der mir das zusammenbaut und einstellt :D
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich alles verkaufe und mir einen 187er bgm aufbaue.   Mahlzeit mein px80 conversion mit 221er Malossi alt läuft jetzt. mrp Ansauger 350er Membran 35tmx Mikuni    22.5er ND 56er Nadel mittlerer clip 280er HD 6er Schieber  - elektrische Benzinpumpe (auch ohne getestet)   Die elektrische Pumpe drückt mir bei Vollgas den Sprit über alle Überläufe. Aber nur bei Vollgas. Darum habe ich das zum Testen mal gebrückt mit einem Schlauch direkt vom Tank.    - Motor abgesprüht auf Falschluft.   den ersten und zweiten Gang zieht der Motor sauber durch, im Dritten Gang bei Vollgas stirbt der Motor mit einem „böööööööp“ und geht aus wenn ich am Gas bleibe. Wenn ich vom Gas gehe in Richtung Teillast beschleunigt das ganze wieder.  im Video ist das ganze ohne Benzinpumpe und auch im Stand zu provozieren. Mit der Benzinpumpe passiert das ganze erst ab dem 3. Gang    Video bei YT
    • Hatte mal DRT drinnen, bin davon aber weg weil die Richtung Kupplung verschraubt waren und das immer geschliffen hat. Wollte die nicht ewig runterschleifen und hab's dann gegen egigs getauscht.   Kupplung würde ich da nicht groß rummachen. Revolverclutch rein von @Brutus-Annegret und Abfahrt.   Zum distanzieren habe ich vor Jahren mal hier zugelangt und daß hat immer gepasst. 0,1 & 0,3mm und du bist gut aufgestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung