Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

bei meiner pk gehen leider nur die hinteren blinker, der vorgänger hat desshalb pfuschig von hinten kabel nach vorne verlegt.

sieht jetzt nicht gerade optimal aus...

ich hab jetzt mal optimistisch die alten kabel hinter der kaskade hervorgeholt.

links hab ich vier 2 blinker 2hupe

rechts drei??? 2 mal schwarz einmal braun

naja auf alle fälle kommt kein strom an, ist da evtl nur ein typisches bauteil defekt? oder sind die kabel im eimer?

wär toll wenn mir einer nen kurzen tip geben könnte.

oder kann man auch ohne fahren? oder ist das wie beim auto? was dran ist muss gehen...

Geschrieben

was dran ist, muss auch funktionieren.

prüfe mal die anschlüsse am schalter und am relais. vielleicht hat der vorbesitzer die kabel noch vorne vom relais abgeklemmt oder auch vom schalter.

Geschrieben

werd ich morgen mal machen, aber der vorgänger war en ziemlicher trottel. denk nicht dass der so weit gedacht hat.

der war so faul, dass er den zylinderkopf kurzerhand mit nur zwei schrauben befestigt hat.

dass er trotzdem auf seine 50km/h gekommen ist hat er zum ausgleich nen rennauspuff montiert :-D

war echt lustig den roller zu richten...

was dran ist, muss auch funktionieren.

prüfe mal die anschlüsse am schalter und am relais. vielleicht hat der vorbesitzer die kabel noch vorne vom relais abgeklemmt oder auch vom schalter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information