Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha ... da ich kein plan von smallframes (und schon garnich von PKs!) hab muss ich ma blöd nachfragen ... welche PK is denn die PK HP aus der die PK HP Gabeln stammen, die man so toll in Rally /Sprint einbauen kann :-( ?!?! ich kenne PK S, PK XL, PK XL2 und die ETS ... und noch irgend so n automatik dingens :-D aber nix was PK HP heisst?! klärt mich ma auf :-(

Geschrieben

Soweit ich weiß ist die PK HP ein Modell, was es nur in Italien gab, optisch wie PK XL2, außer mit Monositzbank. Und mit diversen Motorfeinheiten, wie z. B. das nach diesem Modell benannte leichte Polrad.

Deshalb kannst du auch die PK XL 2 Gabel nehmen, die hat oben auch ein durchgehendes Gewinde, ähnlich wie T5.

Geschrieben (bearbeitet)

und die HP gabs auch hier! ich kenn jemanden der eine hat. Das ist eigendlich 'ne stinknormale PK XL2, d.h. die gabel ist auch die gleiche!

Dann hat die die Monositzbank, die in Italien ja eh fast auf allen 50ern drauf ist (Jugendliche dürfen da ja nur solo fahren). der Motor hat halt 'n Aluzylinder und mehr dampf, und halt das HP Lüfterrad.

Und auf jeden fall hat die HP den geilsten Orignallack von allen PKs! die gibts in einem sehr geilen blau

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
...und mehr dampf....

hab eine in der garage stehen und das kann ich nicht bestätigen! :-D

Spaß!

Geht glaub echt bissel besser als nen normale PK.

vor allem giftig mit dem hp UUUÄÄÄNNNN UUUÄÄÄNNNNN :-(:-(:-(

Gruss Basti

Geschrieben

aha originallack!!!

wie genau sieht den das blau aus???

hab gerade eine zuhause stehen, die hat so ein komisches blau.

Dachte zuerst sie sei lackiert worden (so genau hab ich sie nicht angeschaut, ist ja nur ne XL2, eh nur zum schlachten...)

Geschrieben

HP in deutschland? dann nur als grauimport, wg. vmax als normale 50er nicht zulassungsfähig. in blaumetallic als 2-sitzer, und auf der IFMA , so 93 ?? als 1-sitzer in grünmetallic gesichtet worden.

vom konzept her die einzige erbin der ss-serie, oder?

Geschrieben

Die gabs auch in Japan, zeitgleich mit der Et3, der V100 und der V50s. Also mir wär die Entscheidung da wohl nicht schwer gefallen :-( . Aber da gibts ne Homepage, da sind alle Japanmodelle detailliert abgebildet. Da gibts eine silberne Hp4, die schaut fast schön aus :-( , mit dem Monositz und ohne diese lästige Motorverkleidung und dem Schaumstoff im Vergaserraum :-D .

Geschrieben

die vespa die ich mir zum ausschalchten geholt habe ist so en blau metallic 2 sitzer.

der Motor scheint nicht von ner HP zu kommen.

Die Fahrgestellnummer ist V5X8T.

habe die nummer nicht im Internet gefunden.

kann mir jemand weiter helfen?

Geschrieben
... Die Fahrgestellnummer ist  V5X8T.

habe die nummer nicht im Internet gefunden ...

... sicher? Nicht V5X3T?

Geschrieben

- eigentlich heißt das ding ja PK50XL2 HP4...

- 'HP' für "horsepower" und davon vier...! :-D

und damit dürfte eben auch klar sein: XL2-lenker...

- das ding gab's auch nur in italien zu kaufen...

- allerdings wurde die produktion m.w. ja 1996 eingestellt...

- genügend zeit also für direkt- und grau-importe... :-( - und auf'm zyli steht immer noch groß "Piaggio" und "50ccm"... :-(

die HP4 von meinem kumpel is übrigens einfach nur schwarz...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information