Zum Inhalt springen

Now for something completely different...


Lilla

Empfohlene Beiträge

Ich bin letztens bei rumzappen bei Ina Müller gelandet (ok zugegeben ich finde die Frau ganz geil) und habe da überraschenderweise die Kapelle LaBrassBanda gesehen.

Die gehen ja total ab!

Auf jeden Fall haben die mich total begeistert, obwohl ich sonst mit DickeBacken Musik nicht so viel anfangen kann, aber die gehn nach vorne und dem Trompeter hört man die Jazz-Schule deutlich an. Der einzige Nachteil ist definitiv die merkwürdige Sprache in der sie singen. Für mich als Norddeutschen auf jeden Fall schwer zu verstehen.

Wer kennt die Jungs?

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab karten für oktober ...

kuck mal auf youtube ihre reise zur EM an ... sind ca. 5 videos - ganz großes kino

einer ist einer von europas beste tubaspielern und einer unterrichtet am mozarteum ...

alles (soweit ich weis) studierte musiker mit eigentlich guten engagements

werden allerdings grad voll gehyped (fernsehen als hintergrundmusik für reportagen,

showauftritte etc.) ... superschön für die jungs, aber werden mMn hald verheizt.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden allerdings grad voll gehyped (fernsehen als hintergrundmusik für reportagen,

showauftritte etc.) ... superschön für die jungs, aber werden mMn hald verheizt.

b

Ja, den Eindruck hatte ich auch und selbst Ina Müller sprach von den Lieblingen des Feuilleton.

Ich habe aber totzdem große Lust die Jungs mal in den Norden zur Rumregatta einzuladen, da die RumRegatta seit 30 Jahren nur unplugged zuläßt und wir immer so 4-5 Kapellen (jede Richtung) haben, die rumlaufen und Musik machen.

Auf meine Anfrage hat aber noch keiner reagiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!

Die sind ja guuuuuuuuuuut!

Verstehen ihre Instrumente zu spielen...wow.

Als Österreicher habe ich natürlich einen gewissen Vorteil auch die Texte (so halbwegs) zu verstehen...

...das "Bayrische" ist ja dem einen oder anderen Dialekt hier nicht sehr fern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Scheibe (darf man das noch sagen/schreiben?) habe ich mir natürlich sofort geschossen - allerdings sind mir da viele Lieder/Songs/Stücke zu lahm. Es ist wohl eher eine Live-Band.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information