Zum Inhalt springen

Bitte schließen!


Heller

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist jetzt aber nix neues den Ringstoß bei beschichteten Zylindern übern Boostport laufen zu lassen...
    • Frage an diejenigen, die eine Anmeldung schon erfolgreich hinter sich gebracht haben.    Ich hab eine MV160 ohne Papiere gekauft...dazu habe ich eine (wie sich jetzt herausgestellt hat) gefälschte baja definitiva bekommen.    Man kann sich das Dokument von den Spaniern ja theoretisch nochmal ausstellen lassen aber so wie ich das gesehen habe nur mit spanischem Ausweisdokument.    Hat es hier jemand schonmal geschafft eine neue baja zu bekommen ohne irgendwelche anderen gültigen Unterlagen?   Bei meinen bisherigen besuchen bei der Zulassung habe ich nicht erwähnt dass der Hobel aus dem Ausland ist und wie ich mittlerweile rausgefunden hab werden die Papiere (permiso de circulacion) ja ohnehin bei der Abmeldung eingezogen und das einzige offizielle papier bleibt die baja.    Ich hatte gehofft eine Kaufvertrag, Unbedenklichkeitsbescheinigung und eidesstatt würden reichen um die briefaufbietung zu starten, aber bisher weigern sich die Damen bei der Zulassung noch. 
    • Ja rein vom ansteuern her wär das natürlich auch voll einfach...   Passenden Mosfett an den Ausgang der Ignitech, und zack fertig...
    • Weis ich nicht ob der noch fährt.. Bzw wieder repariert.. Meines wissens nach ist mal der kolbenpin rausgeflogen, ring gedreht..  Halt vmc kolben problem.   Die bertha hatt halt den kamelhöcker hinten raus.. Aber bis dahin macht die mächtig druck.    Luk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information