Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR 133 Setupfrage


Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe meine erste SF fertig, DR 2mm abgedreht,DS schoen auf und Welle huebsch gemacht,25er Dellorto, 125/178 er Zeiten, mit Polinischnecke.

Rennt mit 105er Duese obenrum leicht fett(lass ich fuer's einfahren so), Nadel 2.Clip. von oben, ND ist aber ne 52er.

Das kommt mir sehr fett vor, haette aber alternativ nur ne 38er da, und es wird dauern, bis ich andere bekomme(Dank geographischer Lage)

Wer faehrt was Aehnliches und was habt ihr an ND's verbaut??

UND

Welche Kerzen fahrt ihr???

Die Setupseite ist sehr sparsam mit Angaben bei den DR's und aehnlicher Peripherie.

Insgesamt ein absolut geiles kleines Fahrgeraet!!!(bis auf die beschissenste aller Vorderradbremsen)

Bittedankegruss

O

Bearbeitet von joeydalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fahre zwar den DR, aber mit nem 19`er Gaser. Letzendlich kommst du ums Probieren nicht herum, die Werte auf der Setupseite kannst oft knicken...

Auf nem 19`er Gaser fährt man ca. 80 HD und ND-Original Gaserdüse....so läuft das Ding wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre auch nen 133er DR,aber mit nem 24er Dello.

Nebendüse im Moment ist 50,aber scheint zu mager zu sein,bin da auch noch am probieren.

Wie läuft der Motor denn mit der 52er ND bei dir??

Edith sagt noch: Zündkerze NGK B8HS

Bearbeitet von Sneffle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hochkram....

hat jemand Erfahrung mit einem 133 DR und Simonini down&forward?

Ist der Simonini eher für Drehzahl ausgelegt? Was funktioniert gut mit dem Zylinder? Bin vor 20 Jahren einen Polini Auspuff gefahren (nicht die Schnecke, der unter der rechten Seitenhaube verläuft) das war ganz Ok. (Damaliges Setup: Polini Membran+24PHB)

Setup wird Membran(von MRP mit RD 350 und 28 PHB) Zylinder bearbeitet mit GS Kolben

Ich Danke Euch für Tipps, wünsche Allen eine schöne und unfallfreie Saison 2011 :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zwar auf einem malossi aber der charakter sollte rüberkommen...

hub 51, etwas zuviel quetschmaß. mit weniger quetschmaß und einem guten kopflayout (mmw z.b.) sollte da noch mehr gehen. ich denke auch das der D&F dann noch etwas früher einsteigt..

aus dem bauch raus, würde ich mal 126-186 versuchen..

Auspufftest Simonini D&F.pdf

Auspufftest Simonini D&F.pdf

Auspufftest Simonini D&F.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information