Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Chassis, RZ EVO, Pinasco, Autisa, Lürad PK, Faco Felge


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meins, in Freising, nix Bucht

ESC Chassis, Lussogabel, Backen, Tank, Kaskade..wie auf Bildern

mir steht das Teil nur im Weg...Chassis ist gerade und auch gut gemacht

VB 240.-(Versand nicht möglich!)neuer Preis....jetzt 200.-

RZ EVO 2000 Plus...Lefthand...neuwertig, passt mit Ersatzrad

inkl. Halter 230.- mit Versand..neuer Preis...220.-

Pinasco Lürad, funktioniert einwandfrei, PX usw

60.- inkl. Versand..neuer Preis 50.-

OldSchool Felge original Faco oder so, kein Nachbau, mit den gewissen Senk-Muttern

50.- inkl- Versand.....neuer Preis 39.-

Autisa Alu Zylinder mit Stahllaufbuchse offen und aufgebrutzelt

Bohrung wie original 200er 68,5...glaub ich...ist noch Potenzial für was grösseres...

mit MRB um die 26PS, zweigeteilter Auslass und Überströmer

115.- inkl. Versand..neuer Preis 75.-

lg und :-D

Bearbeitet von raindrops
Geschrieben (bearbeitet)

die Startnummer ist natürlich inklusive!..kann in der ESC übernommern werden

die Preise sind verhandelbar

Bearbeitet von raindrops
Geschrieben

Bohrung vom Autisa ist 68.5 also für MaleDinger!

nicht mehr 66.0 wie original 200er!!!!!

Geschrieben

ne Ronny fährt nimma...muss sich um die Bratwürste kümmern!

PK Lürad is wech!

los macht mal Vorschläge!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information