Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute meine px200 geht immer aus wenn ich gas geben will,im stand läuft sie super und mit choke lässt sie sich auch gut fahren,nur ohne geht sie wieder aus...

hab schon an der gemisch schraube rumgedreht,tut sich allerdings nicht.(inwieweit muss die für den 12ps zylinder raus???)

ansonsten jemand eine ahnung was es sein könnte?hab den vergaser eigentlich ultraschall gereinigt.

achso es ist ein komplett originaler motor,also 24si

gruß

Geschrieben

hallo,

wenn du den im ultraschall gereinigt hast, musst du den danach neu einstellen.

wieviel umdrehungen hier und da hilft dir nichts, jeder motor/vergaser reagiert anders.

gib mal in die suche lucifers vergaserbibel ein, da wird dir geholfen!

niko

Geschrieben

Mach mal die Hauptdüse sauber, dann geht sie wieder.

Die Leerlaufgemischschraube sollte ganz rein (mit Feder) und dann wieder drei halbe Umdrehungen raus. Damit liegt man schon mal ganz gut.

Geschrieben

Den schwimmer habe ich vorher natürlich ausgebaut...

Habe vorhin den ganzen Vergaser nochmals ausgebaut und alle Düsen und den Benzinfilter überprüft.Anschließend alles wieder eingebaut und abgedichtet...

Das Problem besteht aber im folgenden weiter,allerdings habe ich bemerkt das wenn ich Gas gebe,der Roller droht auszugehen,im letzten Moment allerdings dann normal ganz hochdreht,quasi ein Loch beim Gas geben.Hatte sowas vor 5 Jahren schonmal weiß aber nichtmehr woran das lag????

Desweiteren ist mir aufgefallen,dass am Vergaser auf der Lüterradseite das Öl austritt.Da das Öl ja unter dem Vergaser durch den kleinen Schach führt denke ich das sich dort eventuell zuviel Dichtmasse angesammelt hat,ist allerings nur eine Vermutung.

Wer weiß was das ist,hängt ja wahrscheinlich zusammen?

Gruß

Geschrieben

bist du sicher, ob der Vergaser & die Wanne richtig abgedichtet ist, neue Dichtungen verwendet?

U.U. hast du auch die Befestigungsschreuben zu fest angeknallt - das kann den Vergaser ruinieren (Haarrisse!) bzw. verspannen (Schieber hängt) und ebenso zu Undichtigkeit führen...

Weiters - hättest du nicht die Vergaserreinigung als letzte "Schandtat" erwähnt - hätte ich die Zündung (geberspule) in Verdacht. Checke mal die Widerstandswerte, vorallem weiß-grün, die Kerze, und das gelbe externe Massekabel...

Sonst noch wo herumgedreht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information