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Geschrieben

Hallo leute meine px200 geht immer aus wenn ich gas geben will,im stand läuft sie super und mit choke lässt sie sich auch gut fahren,nur ohne geht sie wieder aus...

hab schon an der gemisch schraube rumgedreht,tut sich allerdings nicht.(inwieweit muss die für den 12ps zylinder raus???)

ansonsten jemand eine ahnung was es sein könnte?hab den vergaser eigentlich ultraschall gereinigt.

achso es ist ein komplett originaler motor,also 24si

gruß

Geschrieben

hallo,

wenn du den im ultraschall gereinigt hast, musst du den danach neu einstellen.

wieviel umdrehungen hier und da hilft dir nichts, jeder motor/vergaser reagiert anders.

gib mal in die suche lucifers vergaserbibel ein, da wird dir geholfen!

niko

Geschrieben

Mach mal die Hauptdüse sauber, dann geht sie wieder.

Die Leerlaufgemischschraube sollte ganz rein (mit Feder) und dann wieder drei halbe Umdrehungen raus. Damit liegt man schon mal ganz gut.

Geschrieben

Den schwimmer habe ich vorher natürlich ausgebaut...

Habe vorhin den ganzen Vergaser nochmals ausgebaut und alle Düsen und den Benzinfilter überprüft.Anschließend alles wieder eingebaut und abgedichtet...

Das Problem besteht aber im folgenden weiter,allerdings habe ich bemerkt das wenn ich Gas gebe,der Roller droht auszugehen,im letzten Moment allerdings dann normal ganz hochdreht,quasi ein Loch beim Gas geben.Hatte sowas vor 5 Jahren schonmal weiß aber nichtmehr woran das lag????

Desweiteren ist mir aufgefallen,dass am Vergaser auf der Lüterradseite das Öl austritt.Da das Öl ja unter dem Vergaser durch den kleinen Schach führt denke ich das sich dort eventuell zuviel Dichtmasse angesammelt hat,ist allerings nur eine Vermutung.

Wer weiß was das ist,hängt ja wahrscheinlich zusammen?

Gruß

Geschrieben

bist du sicher, ob der Vergaser & die Wanne richtig abgedichtet ist, neue Dichtungen verwendet?

U.U. hast du auch die Befestigungsschreuben zu fest angeknallt - das kann den Vergaser ruinieren (Haarrisse!) bzw. verspannen (Schieber hängt) und ebenso zu Undichtigkeit führen...

Weiters - hättest du nicht die Vergaserreinigung als letzte "Schandtat" erwähnt - hätte ich die Zündung (geberspule) in Verdacht. Checke mal die Widerstandswerte, vorallem weiß-grün, die Kerze, und das gelbe externe Massekabel...

Sonst noch wo herumgedreht?

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