Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin wir sind emoment 6 vespa fahrer (smallframe)

und starten fast jedes we eine kleine auch mal größere touren mal mit zelten

wir wollen aber mit noch mehr leuten fahren

um so mehr um so besser

wir starten meist aus lüdinghausen

nähe münster

sind zwischen 18 uhd 28

wenn ihr bock habt meldet euch einfach mal

würd uns freuen

gruß tim

post-32716-1247169102_thumb.jpg

Geschrieben
moin wir sind emoment 6 vespa fahrer (smallframe)

und starten fast jedes we eine kleine auch mal größere touren mal mit zelten

wir wollen aber mit noch mehr leuten fahren

um so mehr um so besser

wir starten meist aus lüdinghausen

nähe münster

sind zwischen 18 uhd 28

wenn ihr bock habt meldet euch einfach mal

würd uns freuen

gruß tim

das sind leider nur drei

schätzchen von uns

Geschrieben

Moin,

komm aus Dülmen und würde auch gern mitfahren.

sagt mal bescheid, wenn ihr an einem Wochenende mal fahrt.

besitze eine 50n, PX und eine Zündapp R50.

So der Tüv will, bald auch eine APE AC4.

die 50n ist auch in der Rollergallerie vertreten

Geschrieben (bearbeitet)

Ab ins Münstertopic, Leute!

Da sind ungefähr 20 Leute die genauso denken und sich zum fahren treffen. Auch der ein oder andere aus Lüdinghausen und Dülmen...

Gruß

Ivo (aus Buldern)

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
Moin,

komm aus Dülmen und würde auch gern mitfahren.

sagt mal bescheid, wenn ihr an einem Wochenende mal fahrt.

besitze eine 50n, PX und eine Zündapp R50.

So der Tüv will, bald auch eine APE AC4.

die 50n ist auch in der Rollergallerie vertreten

Genau...einfach mal in das MS-Topic schauen....

Wenn das Wetter mitspielt ist nächsten Sonntag zB wieder Treffen am Hafen. 13.30 Uhr gegenüber der Partymeile. Oder einfach kurz ne mail an

schaltroller-muenster(at) web.de schicken, dann werdet ihr direkt in den mailverteiler aufgenommen.

@Eastwood: Du hast die AC4 von Pasquale gekauft? Schickes Teil und fairer Preis...war auch erst am überlegen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja natürlich aber ich hab keine Zeit.

Kannst dich unter Termine (siehe meine Signatur) auch noch mal in dem anderen Topic zu Wort melden.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Ansonsten fahr einfach hin (Zelt eingepackt, ne Penntüte bissken Geld und Öl) und ab dafür

T

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das Big Bore Projekt durchgeführt worden? Wäre interessant was draus geworden ist.
    • Was soll das sein ? Ein Rätsel-suchbild ? Wie wäre es mit ganzen Bilder des Teils inkl Pleukauge oben..  ev Pleuelläbge , Wangendurchmesser usw... ,!   Vllt klappts dann
    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information