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Bastis PX - M1X


Basti85

Empfohlene Beiträge

so nun ist auch der zylinder da!

was hat der für eine verdichtung?

die restlichen teile gibt es mitte des monats!

kann ich den grat ganz gewohnt mit einer schlüsselfeile entfernen nicht das ich die beschichtung beschädige?

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Bearbeitet von Basti85
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  • 3 Monate später...

ja logisch motor ist komplett! und war/ist zum zylinder bearbeien bei niko(johnny13) wenn der wieder kommt muss ich nochmal an den einlass und denn soll es gewesen sein!

fertiges setup:

m1x *johnny13*

gelippte lhw *kaba*

mmw1 + vforce3

33er Keihin

23/65

K&G kulu

NSR Drehmoment

128/190/31

Bearbeitet von Basti85
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hoffe du bist kein warmduscher

(wetterbedingt :-D es regnet ja gerade)

treffen uns an der kreuzung, wann habt ihr denn wieder stammtisch, wenns net regnet!

mein 177er sollte nächste woche fertig sein!!

donnerstag ist klar, wann und wo?

mfg

richard

Na dann..............

Ich glaub das is mein Setup..

Wollte es ja mit Polini probieren, aber ich glaub schon an den Q.

Gib mal Bescheid wie´s sich unterm Arsch anfühlt.

Der irrt ja meistens nicht :-D

Ich glaub ich bestell mal...

LG SKE

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hoffe du bist kein warmduscher

(wetterbedingt :-D es regnet ja gerade)

treffen uns an der kreuzung, wann habt ihr denn wieder stammtisch, wenns net regnet!

mein 177er sollte nächste woche fertig sein!!

donnerstag ist klar, wann und wo?

mfg

richard

Für dich mein lieber werf ich sogar ketten drauf....

Komm in der Werkstatt vorbei, mei Pxn steht noch zusammengebaut da, also jederzeit und an jeder Kreuzung.. :-D:-D

Nächster Stammtischtermin is no net fix aber die Minusschrauberbude ist jeden Tag besetzt.

Also auf a Bier vorbeikommen.

LG SKE

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denn poste ich hier mal den Fortschritt vom rahmen!

gestern wurde viel geschafft.

löcher u. blinker sind dicht!

tank ist bearbeitet und zwischen nun such ich noch die richtige befestigung, das sich aber momentan als herausforderung darstellt, da der tank grad ebend so zwischen passt.

gedacht war es so funzt aber nicht!

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wenn du eine gute idee hast denn lass mich daran teil haben

aber wie ich auf deinem avater sehen kann,kommt da wohl nix gutes bei rüber

(geschmäcker sind....)

es sollte schon matt+sportlich sein

da eine sip evo und das sitzkissen verbaut werden!

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Bearbeitet von Basti85
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Ist das eine Fastback Sitzbank?

Ehrlich gesagt weiß ich´s net wie man die nennt, aber es fährt sich geil....

Zumindest ab 1,85 Körpergröße auf der PX.. Schwerpunkt sehr tief und in der Kurve a Traum.

Kritisch bei Turns um 70-90 km am Stück....leichte Beschwerden :-D aber es geht,,

Hab das Teil von einem Oberösterreicher um schmale Euros gekauft ( glaub aus Thailand) und mir gefällt`s.

LG SKE

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bei blau, finde ich momentan das montegoblau von bmw recht nett anzuschauen. weiss halt nicht wie das matt rüberkommt.

ich persönlich finde meine px vom lack her nicht wirklich toll, habe den so lackiert gekauft. ich hoffe ja das ich dann ende nächsten jahres das geld für ne neue lackierung über habe. dann wird sie wohl british racing green und blauen stellen als kontrast.

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denn poste ich hier mal den Fortschritt vom rahmen!

gestern wurde viel geschafft.

löcher u. blinker sind dicht!

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tank ist bearbeitet und zwischen nun such ich noch die richtige befestigung, das sich aber momentan als herausforderung darstellt, da der tank grad ebend so zwischen passt.

gedacht war es so funzt aber nicht!

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Gefällt mir Basti, schön altschülerig, vor alle mauch mit dem Tank !

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I like big butts...

Könntest Du das Vorgehen für die Verbreiterung der Seitenhauben bitte etwas genauer erklären? Gayfällt nämlich wirklich gut... :-D

Einfach gerade auftrennen, Blechstreifen reinpunkten, schweissen, schleifen, fertig?

Ich hab Angst das sich das alles ziemlich verzieht, so ohne Lehre.

Und dann sind da ja noch dazu die ganzen Rundungen... Nützliche Hinweise für Nachahmer? :-D

Danke!

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  • 3 Monate später...

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