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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so nun ist auch der zylinder da!

was hat der für eine verdichtung?

die restlichen teile gibt es mitte des monats!

kann ich den grat ganz gewohnt mit einer schlüsselfeile entfernen nicht das ich die beschichtung beschädige?

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Bearbeitet von Basti85
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja logisch motor ist komplett! und war/ist zum zylinder bearbeien bei niko(johnny13) wenn der wieder kommt muss ich nochmal an den einlass und denn soll es gewesen sein!

fertiges setup:

m1x *johnny13*

gelippte lhw *kaba*

mmw1 + vforce3

33er Keihin

23/65

K&G kulu

NSR Drehmoment

128/190/31

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Na dann..............

Ich glaub das is mein Setup..

Wollte es ja mit Polini probieren, aber ich glaub schon an den Q.

Gib mal Bescheid wie´s sich unterm Arsch anfühlt.

Der irrt ja meistens nicht :-D

Ich glaub ich bestell mal...

LG SKE

Geschrieben

hoffe du bist kein warmduscher

(wetterbedingt :-D es regnet ja gerade)

treffen uns an der kreuzung, wann habt ihr denn wieder stammtisch, wenns net regnet!

mein 177er sollte nächste woche fertig sein!!

donnerstag ist klar, wann und wo?

mfg

richard

Na dann..............

Ich glaub das is mein Setup..

Wollte es ja mit Polini probieren, aber ich glaub schon an den Q.

Gib mal Bescheid wie´s sich unterm Arsch anfühlt.

Der irrt ja meistens nicht :-D

Ich glaub ich bestell mal...

LG SKE

Geschrieben

hoffe du bist kein warmduscher

(wetterbedingt :-D es regnet ja gerade)

treffen uns an der kreuzung, wann habt ihr denn wieder stammtisch, wenns net regnet!

mein 177er sollte nächste woche fertig sein!!

donnerstag ist klar, wann und wo?

mfg

richard

Für dich mein lieber werf ich sogar ketten drauf....

Komm in der Werkstatt vorbei, mei Pxn steht noch zusammengebaut da, also jederzeit und an jeder Kreuzung.. :-D:-D

Nächster Stammtischtermin is no net fix aber die Minusschrauberbude ist jeden Tag besetzt.

Also auf a Bier vorbeikommen.

LG SKE

Geschrieben

denn poste ich hier mal den Fortschritt vom rahmen!

gestern wurde viel geschafft.

löcher u. blinker sind dicht!

tank ist bearbeitet und zwischen nun such ich noch die richtige befestigung, das sich aber momentan als herausforderung darstellt, da der tank grad ebend so zwischen passt.

gedacht war es so funzt aber nicht!

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Geschrieben

Kriegt auf jeden Fall einen geilen Arsch :-D

Gefällt mir........... :-D

Weiter so...

Also erste Tests mit der Reuse nicht vor nächstem Frühjahr :-D

Halt uns auf dem Laufenden.

LG SKE

Geschrieben

nee nee!

diesen monat geht das ding noch zum strahlen danach werden 3 wochenenden gespachtelt und denn lackiert!

geplant war ende november wird wohl eher mitte bis ende dezember was! aber es wird.

Geschrieben

das einzige problem ist die farbe ich tendiere momentan

zu weiß matt mit grauen anbauteilen

oder zu blau matt

Bitte nicht weiß-------- :-D

Hab das alles hinter mir, egal was nur net weiß-- Graumatt, oder sonst was, nicht weiß!!!!

LG SKE

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du eine gute idee hast denn lass mich daran teil haben

aber wie ich auf deinem avater sehen kann,kommt da wohl nix gutes bei rüber

(geschmäcker sind....)

es sollte schon matt+sportlich sein

da eine sip evo und das sitzkissen verbaut werden!

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Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Also zum Thema Weiß...

Hab ich mir eingebildet-- Ibis.weiß von Audi.

Überleg gerade ob ich die Alte net mit Dose wieder matt mach..

post-27216-1257704332,55_thumb.jpg

Aber dein Bankerl schaut scho gut aus..

LG SKE

Geschrieben

Also zum Thema Weiß...

Hab ich mir eingebildet-- Ibis.weiß von Audi.

Überleg gerade ob ich die Alte net mit Dose wieder matt mach..

post-27216-1257704332,55_thumb.jpg

Aber dein Bankerl schaut scho gut aus..

LG SKE

Ist das eine Fastback Sitzbank?

Geschrieben

Ist das eine Fastback Sitzbank?

Ehrlich gesagt weiß ich´s net wie man die nennt, aber es fährt sich geil....

Zumindest ab 1,85 Körpergröße auf der PX.. Schwerpunkt sehr tief und in der Kurve a Traum.

Kritisch bei Turns um 70-90 km am Stück....leichte Beschwerden :-D aber es geht,,

Hab das Teil von einem Oberösterreicher um schmale Euros gekauft ( glaub aus Thailand) und mir gefällt`s.

LG SKE

Geschrieben

bei blau, finde ich momentan das montegoblau von bmw recht nett anzuschauen. weiss halt nicht wie das matt rüberkommt.

ich persönlich finde meine px vom lack her nicht wirklich toll, habe den so lackiert gekauft. ich hoffe ja das ich dann ende nächsten jahres das geld für ne neue lackierung über habe. dann wird sie wohl british racing green und blauen stellen als kontrast.

Geschrieben

Wenn ich noch keine Farbe drauf hätte... das blau-matt vom letzten Foto fände ich gut.

Obwohl: je dunkler, desto kleiner wirkt die Hütte..

Also das matt-blau ein bisl heller ( ins grau ) wäre meine Traumfarbe :-D

LG SKE

Geschrieben

Wenn ich noch keine Farbe drauf hätte... das blau-matt vom letzten Foto fände ich gut.

Obwohl: je dunkler, desto kleiner wirkt die Hütte..

Also das matt-blau ein bisl heller ( ins grau ) wäre meine Traumfarbe :-D

LG SKE

Finde ich auch :-D

Geschrieben

denn poste ich hier mal den Fortschritt vom rahmen!

gestern wurde viel geschafft.

löcher u. blinker sind dicht!

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tank ist bearbeitet und zwischen nun such ich noch die richtige befestigung, das sich aber momentan als herausforderung darstellt, da der tank grad ebend so zwischen passt.

gedacht war es so funzt aber nicht!

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Gefällt mir Basti, schön altschülerig, vor alle mauch mit dem Tank !

Geschrieben

ich werde zwei farben testen einmal das dunkle matt blau und wenn das nicht aussieht kommt meine alte farbe nur ordentlich die hat mir damals gefallen und gefällt mir immernoch

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Geschrieben

I like big butts...

Könntest Du das Vorgehen für die Verbreiterung der Seitenhauben bitte etwas genauer erklären? Gayfällt nämlich wirklich gut... :-D

Einfach gerade auftrennen, Blechstreifen reinpunkten, schweissen, schleifen, fertig?

Ich hab Angst das sich das alles ziemlich verzieht, so ohne Lehre.

Und dann sind da ja noch dazu die ganzen Rundungen... Nützliche Hinweise für Nachahmer? :-D

Danke!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

da ich nun schon knapp 2monate ausm geschäft bin wollte ich mal fragen was es so an neuheiten gibt?

ass?

auspuff?

und und und

ich brauche infos

will jetzt wieder angreifen und das projekt zu ende bringen und das richtig

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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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