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Geschrieben (bearbeitet)

hier mal nur ein vergleich

der einlass wurde wie schon bekannt als erstes auf mmw1 angepasst, hier schonmal ein bild mit dem s&s im unangepassten zustand.

und gleich dazu eine frage, ganz rechts ist eine kante enstanden was mach ich da am besten auch mit aufschweissen lassen?

post-29124-1267032550,33_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti85
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.7.2013 um 08:13 schrieb vespasteff1:

Und kann man den Ansaugstutzen von s&s auch ohne bearbeiten mit der vforce fahren? 

 

und wer lesen kann ist klar im vorteil

Bearbeitet von odeseus
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schleifrollen kur ist aber auch blos was fürs auge.

das passt schon so. ich würde allerdings entweder ordentlich dirko beim zusammenbau nehmen oder doch lieber rund herum nochmal n bisken anschweißen und plan ziehen fürs gewissen. nebenluft am ansauger hat schon den ein oder anderen hitzeklemmer zum vorschein gebracht.

Geschrieben
  Am 31.7.2013 um 10:45 schrieb vespasteff1:

Hahahaha nein ich habe das dann schon etwas glatt geschliffen!

 

das war nur direkt nach dem fräsen.

 

 

Und wo meint ihr das es zu knapp ist

ASS?

Schau dir die Dichtfläche zwischen Ansaugstutzen und Motorgehäuse an.

Miss mal die schmalste Stelle an der gedichtet werden muss.

Eine Kette ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied.

Geschrieben

lol, klar...

Wie gesagt, kann ja gut gehen, war nur so ein Hinweis, dass du da schätzungsweise noch 1mm Dichtfläche hast, genau in der Ecke, in der kein Stehbolzen ist. Wenns mal leicht am Vergaser zieht...

Aber wird wohl gut gehen. Weitermachen und mehr Bilder vom geschnitzten Aluminium bitte. :thumbsup:

Geschrieben

Ist doch soweit ganz in Ordnung. Ok, Dichtfläche ist ein wenig klein, da in der Ecke...wird sich zeigen ob es dicht ist.

Jetzt noch das Loch im ÜS Bereich mit Kaltmetall verschließen, alles glätten und polieren und gut ist.

Weiter machen ;-)

Geschrieben
  Am 31.7.2013 um 16:06 schrieb vespasteff1:

 

Was wird den das Ding jetzt verbrauchen? 

Drei Kästen Bier, viele Nerven der User im GSF und ziemlich genau 6,2147439 L/100km verbleites Benzin mit 91 Oktan.

Geschrieben
  Am 31.7.2013 um 16:37 schrieb vespasteff1:

Wieso ich fahre meistens 95 Oktan

 

Dann vermutlich geringfügig weniger als die hochgenaue Prognose oben.

Geschrieben

verbrauch verbrauch wat soll dat denn?

fragste, wenn du ne frau inne disko ansprichst, als erstes für wieviel die im monat frisst? da glotzt man doch auch erstmal auffe hupen und will wissen, was die aufm pflaster kann :-D

  • Like 2
Geschrieben
  Am 31.7.2013 um 16:37 schrieb vespasteff1:

Wieso ich fahre meistens 95 Oktan

Wie ich's auch drehe und wende, dieser Satz macht für mich keinen Sinn. Auch nicht unter Berücksichtigung der vorangegangenen Aussage. :zzz:

 

Für die Zukunft: Satzzeichen, ein klein wenig Rechtschreibung und nachdenken vor dem Fragen sollten ein wenig konstruktivere Antworten bringen.

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