Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo mariot!

du kannst da alles reingeben. fahre selbst in meiner vna einen px-block. einzige problem ist, daß du ja vorne 8" hast. also mußt du auch vorne auf 10" umbauen.

aber wenn du beim vnb motor bleiben möchtest, kannst du einen 177er dr montieren.

bringt auch was, aber naja.

ciao, stefan

Geschrieben

die 2t hat sicher noch 3 gang.

bei der 4t könnte schon ein 4 gang getriebe drinnen sein. muß aber nicht.

4 gang war glaube ich erst ab 5 & 6 t standard. aber bei den itakern ist das ja nicht so sicher. aber gehe mal von einer 3 gang aus.

ciao, stefan

Geschrieben

Bei meiner VNB2 hab ich ein 150Super 4-Gang getriebe eingebaut gehabt. Und man kann übrigends auch den 10" Motor auf 8" umbauen, dann siehts aus wie vorher, auch das Kickstartersegment, dann muss auch kein PX-Kickstarter sein!

"Klugscheiß on"

Aber eine VNB ist kein Wideframe!

"Klugscheiß off" :-D

Geschrieben

Was athanasius da meint ist: Du nimmst ne Rally/T5 Kickstarterwelle mit nem Rally Kickstarte, dann stimmt der Winkel und du hast nen "Antiken" Kickstarter am PX-Motor (so steht's zumindest im SCK Katalog).

Geschrieben
... nimmst ne  Rally/T5 Kickstarterwelle mit nem Rally Kickstarte, dann stimmt der Winkel und du hast nen "Antiken" Kickstarter am PX-Motor (so steht's zumindest im SCK Katalog).

Nö, eigentlich stimmt das ja dann gerade nicht. Musst schon den Rally-(Sprint-VBB-VNA-wasweissich)-Kickstarter mit der Rally-(Sprint-VBB-VNA-wasweissich)-Kickstarterwelle nehmen.

Geschrieben

@ marc:

:-D ... war schon zu spät gestern - als ich "T5" las hab' ich irgendwie spontan an PX gedacht :plemplem: - sorry ...