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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe meine 50 Spezial im O-Lack rot (selten, Bild anklicken, dann kommt die Farbe besser rüber).

Am Roller ist bis auf das Lackkleid alles neu gemacht worden.

-Gabel wurde überholt mit neuem Dämpfer, Lagern und Reifen (auch die Nadellager)

-Stossdämpfer hinten

-133er DR

-19er Membran

-2,56er Primär

-verstärkte Kupplung

-alle Lager und Simmerringe

-Vespatronic

-125er Lippenwelle

-Original Banane

Der Roller läuft ohne Probleme und auch wirklich zuverlässig. Sämtliche Neuteile wurden ca. 900Km gefahren. Zum Roller gibt es die originalen Papiere und Schlüssel dazu. Der Roller gehört mir und soll 1.700,-? (VHB) kosten.

Standort ist Bamberg.

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Bearbeitet von Meixi
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

verkaufe meine 50 Spezial im O-Lack rot (selten).

Am Roller ist bis auf das Lackkleid alles neu gemacht worden.

-Gabel wurde überholt mit neuem Dämpfer, Lagern und Reifen (auch die Nadellager)

-Stossdämpfer hinten

-133er DR

-19er Membran

-2,56er Primär

-verstärkte Kupplung

-alle Lager und Simmerringe

-Vespatronic

-125er Lippenwelle

Der Roller läuft ohne Probleme und das auch wirklich zuverlässig. Sämtliche Neuteile wurden ca. 900Km gefahren. Zum Roller gibt es die originalen Papiere und Scchlüssel dazu. Der Roller gehört mir und soll 1.700,-? kosten.

Standort ist Bamberg.

Bearbeitet von Meixi
Geschrieben (bearbeitet)
sorry, schöner roller aber nur ein tip : ist nicht rot sondern orange und das gabs sehr sehr oft...

Danke,

aber ich kenne den unterschied zwischen rot und orange!

post-12916-1247265992_thumb.jpg

rechts orange und links rot

Bearbeitet von Meixi
Geschrieben
:-D

relativ einseitige Sammlung

Tausch gegen eine 90er Jahre tuning V50 mit 136 und reichlich Dampf interessant für Dich?

Gruß

Nicky

Bilder bitte per pm

Geschrieben
Danke,

aber ich kenne den unterschied zwischen rot und orange!

post-12916-1247265992_thumb.jpg

rechts orange und links rot

jetzt wirds tag :-D auf den ersten bildern kams net wirklich klar rüber...ist tatsächlich das dunkle orange oder auch rotorange,

und im vergleich zum hellen 919 orange relativ selten...sorry für offtopic aber rot ist es halt doch net !

gruß markus

Geschrieben
zu teuer.

ausserdem würde mich eine originale v50 mit 50ccm mehr interessieren, als die getunten und verbastelten.

draufsetzen, fahren und dann können wir über verbastelt gerne reden................

  • 2 Wochen später...

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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