Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

hab mal ne frage zum neuen Malossi Zylindkopf für den 211er. Bin immer mit einem gefräßten Kopf von gravedigger mit 1:10 Verdichtung gefahren, sprich tourentauglich. Leider hat sich bei dem das Kerzengewinde zerlegt und auch der neue einsatz hält nicht wirklich. Hab jetzt den Malossi Kopf bekommen und bei dem ist die Quetschkante wesentlich kleiner. kann ich den so fahren oder ist die Quetschkante zu gering? Hab nen tourentauglichen Motor mit 57mm Rennwelle, Zylinder und Kolben bearbeitet mit Scorpion. Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Jörg

Geschrieben
... Leider hat sich bei dem das Kerzengewinde zerlegt und auch der neue einsatz hält nicht wirklich.

Gruß Jörg

Langgewinde oder Kurzgewinde?

Geschrieben
langgewinde....

...und trotzdem kaputt??? :-D

Ich fahre mit einem ausgedrehten Cosa-Kopf. Der hat Kurzgewinde!

Das ist ein Schwachpunkt. Da muß man sehr vorsichtig sein beim Anziehen

der Zündkerze. Aber falls das Gewinde mal raus ist, kommt da ein Helicoil-Einsatz

rein!

Das kannst Du auch mit dem Gravie-Kopf machen. Beim Langgewinde

funktioniert das sogar noch besser.

Warum willst Du Dir einen anderen Kopf anschaffen, wenn der Gravi-Kopf ansonsten

noch gut ist? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information