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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

biete einen 177er Polini der alt bekannte war nur 500km montiert und bin dann auf 200er Motor umgestiegen.

Zustand ist gut, keine Klemmer keine Riefen.

Bilder folgen noch.

Sonst würde ich 120 ?uronen VB sagen.

Standort ist Wetzlar

Bey

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

Wenn Du Dein Kit für einen 125er Block verkaufst, weil Du auf einen 200er umgestiegen bist - wieso würdest Du dann gehen ein anderes 125er Kit tauschen?

Das irritiert mich :p

Geschrieben
Wenn Du Dein Kit für einen 125er Block verkaufst, weil Du auf einen 200er umgestiegen bist - wieso würdest Du dann gehen ein anderes 125er Kit tauschen?

Das irritiert mich :p

Steht in seiner Signatur:

"Tausch gegen 166er Malossi für PX 80 Projekt"

Geschrieben

Ja mit ein wenig Spitzfindigkeit bekommt man alles raus.

Wollen die PX 80 von nem Kollegen etwas Pimpen und den 177er find ich nicht unbedingt passend für das kleine Gehäuse.

Sonst hätte er den genommen.

Geschrieben
Ja mit ein wenig Spitzfindigkeit bekommt man alles raus.

Wollen die PX 80 von nem Kollegen etwas Pimpen und den 177er find ich nicht unbedingt passend für das kleine Gehäuse.

Sonst hätte er den genommen.

gehäuse anpassen fertig!

niko

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
gehäuse anpassen fertig!

niko

Das wäre schön mit Gehäuse anpassen fertig.

Was ist mit Übersetzung? Was ist mit KuWe? Was ist mit Kupplung?

Die 80er zerreißt da.

Wie schauts, keiner Interesse?

Das Teil ist wie neu, Kolben mit Bolzen und Ringen, Zylinder und Zylinderkopf noch absolut rein, keine Kratzer.

Klar ein paar Zündspuren, aber die kann man auch wegpolieren wenn man das wollen würde.

Hab noch vergessen, wer noch nicht überzeugt ist, dem schick ich auch Detailfotos wenn gewünscht.

Evtl. würd ich gegen einen gleichwertigen 149er Pinasco Satz tauschen aber die sind ja eher selten geworden, schade eigentlich.

Bearbeitet von kojote78
Gast
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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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