Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektrik PK 50 S Blinker; Hupe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe ein dickes Problem mit einer PK 50 S. Und zwar funktioniert die Elektrik nahezu einwandfrei, nur nach ab und zu hauts mir die Blinkerbirnen durch. Hab den Gleichrichter bereits getauscht und der Spannungsregler liefert seine 12,4. Ich weiß nicht mehr was ich noch suchen soll :-D

Bitte gebt mir Hilfe, bin schon am verzweifeln. :-D

Hallo Leute, habe ein dickes Problem mit einer PK 50 S. Und zwar funktioniert die Elektrik nahezu einwandfrei, nur nach ab und zu hauts mir die Blinkerbirnen durch. Hab den Gleichrichter bereits getauscht und der Spannungsregler liefert seine 12,4. Ich weiß nicht mehr was ich noch suchen soll :-D

Bitte gebt mir Hilfe, bin schon am verzweifeln. :-D

Hatte das Problem bei mir auch gehabt. nach und nach waren alle birnen durch. war ein bissel scheiße, weil ich nachts unterwegs war...

Hab den Spannungsregler getauscht und gut wars.

kann sein, dass der im Leerlauf die richtige Spannung hält, aber unter volllast/ höheren Drehzahlen nich mehr klarkommt...