Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geldprobleme: Rally 180

- Hersteller: Vespa

- Modell: 180 Rally

- Rahmenpräfix: VSD1T

- Baujahr des Rollers: 1968, EZ in Deutschland 1970

- Schlüssel und Deutsche Papiere dabei. Tüv-Gutachten

- Rahmennummer: hinten rechts eingeprägt, Typenschild seitlich rechts an der Kabelführung (recht neu, daher auf den Bildern noch nicht zu sehen)

- Kein Original-Lack (Lackbezeichnung: Honda-Imola-Orange-Pearl)

- Lackzustand: hier und da kleine Macken, größtenteils aber in Ordnung.

- Karosseriezustand: gut

- Keine Durchrostungen vorhanden!

- Unfallfrei!

- Motorausstattung: PX-Motor, Malossi 230 ccm³, Ultra-Langhubwelle S&S, Auspuff S&S righthand, CNC-Kupplung S&S, Keihin Vergaser PKW 33 mit RAM AIR Luftfilter, Tassinari V-Force Membran auf S&S Stutzen, abgedrehtes PK-Lüfterrad, 12-V Zündung, neuer Kabelbaum

- Motor-Leistung: ca. 33 PS (am Hinterrad)

- Fahrwerk und Bremsen: Gabel Vespa PK, vollhydraulische Grimeca-Scheibenbremse, Bremssattel PX98, Handpumpe AJP, Stahlflex-Bremsleitung, Kurzhubgasgriff, Malossi Stoßdämpfer vorn Typ RS24, Bitubo Stoßdämpfer hinten, 130' er Breitreifen hinten

- Standort: Hamburg

- Fahrbereit: Ja, hupt, blinkt und leuchtet!

- Lenkanschlag alles in Ordnung!

- Tacho funktioniert

- Vorbesitzer bekannt

- Umbauten sind eingetragen, bis auf den S&S-Righthand (dafür aber der S&S lefthand sowie der JL-Righthand). Anstatt des Keihin ist ein Mikuni TMX 35 eingetragen. Anstatt der Ultralanghubwelle mit 230 ist eine Langhubwelle mit 221 ccm eingetragen!

- Tüv bis Juli 2010!

- Laufleistung aktueller Motor: 10.000 km Gesamt, ca. 1000 km nach großer Inspektion/Revision (incl. neuer Antriebswelle, neuer Ultralanghubwelle, neues abgedrehtes PK-Lüfterrad

- Anstehende Wartungsarbeiten: keine!

- Handschaltung

- Reifen: Profiltiefe ausreichend. Reifenalter: ca. 1 Jahr!

- Hersteller/Fabrikat: Schwalbe Raceman

- der Original Rally Motor ist nicht mehr vorhanden

- der Roller ist mein Eigentum!

- EUR 5.555,- VB

Bei Interesse bitte ausschliesslich PM!

P6150086_cr.jpg

P6150088_cr.jpg

1.jpg

IM003329_cr.jpg

IM003523_cr.jpg

IM003525_cr.jpg

IM003566_cr.jpg

IM003569_cr.jpg

Bearbeitet von phatlina_
  • Like 1
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muß für den 130ér Reifen die Motorschwinge schon beschnitten werden?

Oder kann da wieder 3.50 drauf?

sry für die späte antwort....

äääähmm......da is nix beschnitten......sitzt alles..passt.. wackelt und hat luft ;)

die kiste steht übrigens immer noch zum verkauf!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information