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PK 80 S (mit Papieren) mit PK XL2-Motor (E-Start-Version).

Standort Hamburg, Übergabe und Probefahrt nächste Woche in Emsbüren.

Preis: 2.500 ?

Das ist natürlich ein Batzen Geld. Dafür kriegt man aber einen Roller, der leistungsmäßig in der Klasse ganz vorne mitspielt und sehr zuverlässig ist.

Ich habe den Roller im Winter 2008 aus Neuteilen und mit Detailliebe gebaut, weil es meiner Meinung nach kaum Beschisseneres gibt, als mit zusammengewürfeltem Material im Gepäck hunderte von Kilometern zu einem Rennen zu fahren, um dann gleich im Training aufgrund technischer Probleme auszufallen.

Zur neuen Saison hat er eine neue Kupplung (um dem Verschleiß zuvorzukommen) und eine neue Kurbelwelle bekommen (auf der Suche nach mehr Leistung). Das Motorgehäuse wurde abgeplant (für den GS-Kolben-Umbau) und an den Überströmern aufgeschweißt (vom Fachmann Dieter Schlupp).

Materialwert:

- Karosserie: 50 ?

- Lenksäule PK: 50 ?

- Grimeca classic : 310 ?

- Bremspumpe: 45 ?

- Stahlflexleitung: 60 ?

- Gasgriff Magura: 30 ?

- Paioli RS 24: 250 ?

- 2x Räder (Dunlop TT91; 3.00 vorne, 3.50 auf GS-Felge hinten): 135 ?

- Sitzbank (PK Mono, neu bezogen mit Anti-Rutsch-Kunstleder): 100 ?

- Auspuff (Scooter & Service Einzelstück) 400 ?

- Bitubo hinten (entlackt und Feder verchromt): 140 ?

- Motorgehäuse XL 2 (gebraucht aber top. Einzugschaltung!): 80 ?

- Gangräder (neu!): 50 ?

- kurzer 4. Gang (DRT): 113 ?

- Schaltklaue (DRT): 85 ?

- GSF-Rep-Kit: 30 ?

- Vespatronic: 340 ?

- Zylinder Polini 133: 160 ?

- GS-Kolben: 96 ?

- Zylinderkopf Malossi (von Gravedigger überarbeitet): 80 ?

- Mikuni 30 TMX: 170 ?

- Ansaugstutzen Malossi: 130 ?

- V-Force: 120 ?

- Kurbelwelle (auf Pilzform umgearb. Vollwange, 51 mm): 130 ?

- Primär 3.00: 45 ?

- Kupplung (4 Scheiben, abgedrehter Piaggio-Innenkorb, Polinizei-Deckscheibe & Sicherungsring):120 ?

- Nebenwelle: 45 ?

- Diverses (Lager etc.) 100 ?

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Gesamt: 3464 ?

Ein bisschen Hirnschmalz steckt auch noch drin: So ist z.B. der im Durchmesser recht große Magura-Kurzhubgasgriff montiert, weil er im Falle eines Sturzes die Bremspumpe schützt (Hebel stützt sich an der Aufhängung gegen den Magura ab, so dass der Hebel an der Sollbruchstelle bricht - und nicht an der Pumpe). Als Sturzbügel sind Backen einer anderen PK angeschraubt, so dass Auspuff und Motor geschützt sind, ohne dass man irgendetwas demontieren muss, wenn es mal darum geht, schnell an den Motor ranzukommen

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Bearbeitet von rotten
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Eine SIP-Sportsitzbank inkl. Schloss gibt's (ohne Aufpreis) dazu, außerdem mehrere Ersatzhebel, Kupplungsbeläge, Federn etc.:

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Bearbeitet von rotten
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Probefahrt ein paar Runden während des Trainings. Wenn Du den Roller vor dem Rennen kaufst (sprich: bezahlst), kannst Du dann direkt mitfahren.

(Ich würde das Rennen auch gern ein letztes Mal mitfahren. Ob in Klasse 1 oder aber Fun ist mir relativ egal. Wenn Du als Käufer aber keine Lust darauf hast, mir deinen neuen Roller quasi zu leihen, wäre das für mich aber auch ok. Ich denke, sowas kann man besser entscheiden, wenn man sich gegenüber steht.)

Natürlich habe ich keine Lust, dass Spaßvögel ohne echtes Kaufinteresse den Roller nur mal über die Strecke jagen wollen. Deshalb würde ich nen Fuffi verlangen, den es beim Kauf zurück gibt. Oben auf dem Platz ne Runde drehen geht natürlich immer.

Aufgrund zahlreicher Anfragen: Schlachten möchte ich den Roller eigentlich nicht. Mich würde es freuen, wenn ihn jemand im Ganzen kauft um damit das zu tun, wofür er gebaut wurde: Rennen fahren.

Bearbeitet von rotten
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