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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das entwickelt sich ja immer mehr zum "Wie lautet die Bezeichnung für die Nadelposition richtig? Nadel höher oder Clip runter" Topic.

Hallo Leute habe jetzt die richtigen Einstellungen für den Motor von mir zusammen bin Gestern noch auf eine 108 HD runtergegangen hat wirklich noch was geholfen also jetzt habe ich kein loch mehr und sie hebt super an

und dreht auch gut aus

Danke noch mal an ALLE

Hicom

Geschrieben
Hallo Leute habe jetzt die richtigen Einstellungen für den Motor von mir zusammen bin Gestern noch auf eine 108 HD runtergegangen hat wirklich noch was geholfen also jetzt habe ich kein loch mehr und sie hebt super an

und dreht auch gut aus

Danke noch mal an ALLE

Hicom

Hallo Leute melde mich wieder bin gesten zum ersten mal Überland gefahren , ist nicht so wie ich gehofft habe sie dreht nicht gut aus

Habe jetzt eine 105 HD drinnen sie geht ca, 100 kmh laut Tacho mit den 24 SI Ovalisiert ist sie 110 kmh gegangen mit der Original Übersetztung 20 Zähne habe jetzt eine mit 22 Zähne eingebaut und sie geht nur mehr 100 ( weil sie nicht richtig ausdreht was kann ich jetzt noch unternehmen soll ich den Zerstäuber mal wechsel beim Vergaser wenn ich das mache wird sie dann überall magerer oder nur im bereich zwischen 1/4 bis 3/4 Gas waren noch ein AV 260 und eine X 5 Nadel dabei jetzt ist eine X2 mit einer AV 264 drinnen die Nadel ist ganz tief ( am letzten Clip magerer gets nicht von der Nadel X2)

Mir kommt das einwenig Spanisch vor wenn ich jetzt noch ein Nummer kleiner runter gehe auf 102 ? alle haben HD zwischen 110 - 125 drinnen

wo bei sie im Mittleren bereich nicht so schlecht geht aber oben !? sobald ich eine 115 HD reinmache raucht sie wieder voll bei der 105 fast nicht aber deht auch nicht gut aus in der Stadt hat mann das nicht so bemerkt ich dachte echt es passt ! :-D

Geschrieben
Hallo Leute melde mich wieder bin gesten zum ersten mal Überland gefahren , ist nicht so wie ich gehofft habe sie dreht nicht gut aus

Habe jetzt eine 105 HD drinnen sie geht ca, 100 kmh laut Tacho mit den 24 SI Ovalisiert ist sie 110 kmh gegangen mit der Original Übersetztung 20 Zähne habe jetzt eine mit 22 Zähne eingebaut und sie geht nur mehr 100 ( weil sie nicht richtig ausdreht was kann ich jetzt noch unternehmen soll ich den Zerstäuber mal wechsel beim Vergaser wenn ich das mache wird sie dann überall magerer oder nur im bereich zwischen 1/4 bis 3/4 Gas waren noch ein AV 260 und eine X 5 Nadel dabei jetzt ist eine X2 mit einer AV 264 drinnen die Nadel ist ganz tief ( am letzten Clip magerer gets nicht von der Nadel X2)

Mir kommt das einwenig Spanisch vor wenn ich jetzt noch ein Nummer kleiner runter gehe auf 102 ? alle haben HD zwischen 110 - 125 drinnen

wo bei sie im Mittleren bereich nicht so schlecht geht aber oben !? sobald ich eine 115 HD reinmache raucht sie wieder voll bei der 105 fast nicht aber deht auch nicht gut aus in der Stadt hat mann das nicht so bemerkt ich dachte echt es passt ! :-D

Zündung habe ich noch mal kontrollieren lassen sie ist auf 18 Crad

Geschrieben
also bevor du mit dem vergaser noch völlig die nerven verlierst, probier vielleicht mal einen anderen auspuff.

ist nur so eine idee...

Fackle nicht mehr lange herum :-D habe mir jetzt alle Düsen vom 95 HD - 120 HD , 48 - 55 ND , AV 262 , X3 Nadel bestellt werde euch berichten wenn sie optimal läuft

ach so nebenbei mit der X 5 Nadel ist sie bei mir FETTER geworden mit der selben Einstellung wie mit der X2 Nadel

Geschrieben

sorry für ot aber hat schon einer von den Dello geschädigten mal sich an einen nachbauvergaser wie OKO, KOSO, Stage 6 usw rangewagt? sollten die nicht besser einzustellen sein und mehr leistung bieten?

Geschrieben
sorry für ot aber hat schon einer von den Dello geschädigten mal sich an einen nachbauvergaser wie OKO, KOSO, Stage 6 usw rangewagt? sollten die nicht besser einzustellen sein und mehr leistung bieten?

zu diesem Thema kannste dich ja mal in

mein Topic zu dem Thema einlesen

In dem postet auch tenand. In seiner Signatur findet man weitere Links zum

Thema.

HiH

Geschrieben

So mein Lieber,

ich bin jetzt auch auf Dello umgestiegen.

Habe mit ND 40 und HD 128, Nadel ganz unten

angefangen den 28er abzustimmen.

Geht auf Anhieb ganz gut. Bin jetzt ND auf 42 gegangen

und habe den Ansaugschlauch zum Rahmen verbaut.

Ich habe bei 1/4 - 1/2-Gas ein klein wenig zu fettes

Gemisch. Das nehme ich erst einmal in Kauf, weil

es wirklich minimal ist.

HD ist wahrscheinlich noch ein bisschen zu klein.

Aber! Aktion war in einer halben Stunde gegessen.

Geschrieben
Sollte die Odyssee jetzt beendet sein?! :-D

Hähä. Das weis man noch nicht.

Kommt ja erst noch der 30er dran und wenn ich

groß bin wird´s dann vielleicht mal ein MIKUNI oder

KEIHIN.

Vorerst ist mein Gerät fahrbar. Leistung ist vorhanden.

Ausreizen kann ich ja immer noch.

Muss mich ja auch im Anschluss mal um meine Spanierin

kümmern, sonst wird das nix mehr.

Geschrieben
Hähä. Das weis man noch nicht.

Kommt ja erst noch der 30er dran und wenn ich

groß bin wird´s dann vielleicht mal ein MIKUNI oder

KEIHIN.

Vorerst ist mein Gerät fahrbar. Leistung ist vorhanden.

Ausreizen kann ich ja immer noch.

Muss mich ja auch im Anschluss mal um meine Spanierin

kümmern, sonst wird das nix mehr.

Hallo Leute habe jetzt den RAM AIR übern Jordan geworfen das war mein Fehler ich war schon auf einer 95 Düse runter und die passte noch immer nicht

Ram Air runter normalen Ansaugschlauch rauf und siehe da bin jetzt auf einer 112 HD einer X2 Nadel ganz tief lezter clip und einer 55 ND wobei warscheindlich die Nebendüse noch nicht so genau passt 52 oder 50 ( ein wenig zu Fett die 55 )

kann sie aber nicht wechsel weil STOFFIS wieder mal nicht die richtien DÜSEN gesendet hat !!!!!!!! :-D

war schon weiter mit der Hauptdüse runter weil ich dachte das sie nicht gut ausdreht hatte glück Kerze war weiß-grau ( 108 HD )

das einzige was noch ist habe jetzt eine länger übersetztung geht aber nicht schneller wie vorher mit den SI 24 Vergaser

Farzit : von unten raus mehr Dampf als mit 24 SI bis 3/4 Gas Oben " Endgeschwindigkeit " hatte ich mit den 24 Si ovalisiert , Polini Überströmer angepasst sonst nichts, Steuerzeit war unverändert Original nicht wie jetzt 17 Crad ZZP ging das gute stück laut Tacho 110 Kmh jetzt auch das selbe Kerze ist jetzt braun

1/8 bis ca. 1/4 Gas rupft sie ein wenig ist warscheindlich die zu Fette Nebendüse ach ja habe mir eine Plitzpistole gekauf und die Zündung auf 19 Crad eingestellt wie in der Polini Beschreibung :-D schon klar wenn der ZZP auf 17 Crad ist wird sie warscheindlich mehr ausdrehen aber ist jetzt gut so !

Geschrieben
Hallo Leute habe jetzt den RAM AIR übern Jordan geworfen das war mein Fehler ich war schon auf einer 95 Düse runter und die passte noch immer nicht

Ram Air runter normalen Ansaugschlauch rauf und siehe da bin jetzt auf einer 112 HD einer X2 Nadel ganz tief lezter clip und einer 55 ND wobei warscheindlich die Nebendüse noch nicht so genau passt 52 oder 50 ( ein wenig zu Fett die 55 )

kann sie aber nicht wechsel weil STOFFIS wieder mal nicht die richtien DÜSEN gesendet hat !!!!!!!! :-D

war schon weiter mit der Hauptdüse runter weil ich dachte das sie nicht gut ausdreht hatte glück Kerze war weiß-grau ( 108 HD )

das einzige was noch ist habe jetzt eine länger übersetztung geht aber nicht schneller wie vorher mit den SI 24 Vergaser

Farzit : von unten raus mehr Dampf als mit 24 SI bis 3/4 Gas Oben " Endgeschwindigkeit " hatte ich mit den 24 Si ovalisiert , Polini Überströmer angepasst sonst nichts, Steuerzeit war unverändert Original nicht wie jetzt 17 Crad ZZP ging das gute stück laut Tacho 110 Kmh jetzt auch das selbe Kerze ist jetzt braun

1/8 bis ca. 1/4 Gas rupft sie ein wenig ist warscheindlich die zu Fette Nebendüse ach ja habe mir eine Plitzpistole gekauf und die Zündung auf 19 Crad eingestellt wie in der Polini Beschreibung :-D schon klar wenn der ZZP auf 17 Crad ist wird sie warscheindlich mehr ausdrehen aber ist jetzt gut so !

Oh jeh!

wenn sie rupft in dem Bereich, den du meinst,

dann ist das der Nadelbereich Alder!

Dann hängt das nur bedingt mit der ND zusammen.

Nadel tiefer, oder dickere Nadel, oder anderes Mischrohr.

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    • Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
    • Dann werde ich noch einen zweiten Schalter in den Bremshebel bauen. Der Zug ist noch neu.
    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
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