Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

ich suche zum Vervollständigen meiner Lui noch einige kleine Teile, diese müssen nicht neu sein und dürfen auch gerne benutzt aussehen, lediglich die Funktion sollte schon noch gegeben sein.

- Lenkergitter an der Rückseite des Lenkers

- ein/zwei Fußmattenpins (also diese Stopfen zum Montieren)

- ein Rücklichtglas

- einen Tankdeckel

- dieses Distanzröhrchen für die Motoraushängung vorne

ich denke mal es wird wohl noch das ein oder andere kleine Teilchen dazukommen, aber erstmal wäre es DAS was ich suche...besten Dank schonmal...

Geschrieben
Nabend,

ich suche zum Vervollständigen meiner Lui noch einige kleine Teile, diese müssen nicht neu sein und dürfen auch gerne benutzt aussehen, lediglich die Funktion sollte schon noch gegeben sein.

- Lenkergitter an der Rückseite des Lenkers wenn du das mit "lambretta" drauf brauchst->SCK aber Lochabstand messen

- ein/zwei Fußmattenpins (also diese Stopfen zum Montieren) sck

- ein Rücklichtglasjem Booth, den Rest hat der auch link

- einen Tankdeckel

- dieses Distanzröhrchen für die Motoraushängung vorne

ich denke mal es wird wohl noch das ein oder andere kleine Teilchen dazukommen, aber erstmal wäre es DAS was ich suche...besten Dank schonmal...