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Geschrieben

Hallo, habe mir ne malossimembran und nen 28er dellorto gaser zugelegt. Hab jetzt mal angefangen das teil grob einzudüsen. Ging ja anfangs ganz gut aber plötzlich bei vollgas fing der motor an zu spinnen hatte fehlzündungen und aussetzer. das ganze hielt dann auch weiterhin an und ist in allen vier gängen so, wenn ich dann vom gas gehe gehts ganz normal gebe ich wieder vollgas hat er ab einer bestimmten drehzahl wieder aussetzer und fehlzündungen. ich fahre nen 139er malossi mit 28er dellorto auf malossi membran, angepassten ü-strömen, sip performance(e4). habe jetzt mal ne 130er hauptdüse drin und er lief die ersten 10km damit eigentlich super, aber plötzlich fing das dann mit den fehlzündungen an. mir kommt eine 130er hd eigendlich ziemlich fett vor, können die fehlzündungen und aussetzer ein zeichen sein das der motor zu fett läuft?

Geschrieben

Genau das Gleiche habe ich letztes Jahr auch gehabt. Habe lange rumexperimentiert, bis ich die Black Box ausgetauscht habe und das war des Fehlers Lösung.

Jürgen

Geschrieben

Hey rengi

Ich will meinen 139 und 28er mit membran fahren, hab aber noch niemanden gefunden der das auch macht!

Bericht mal wenn er richtig fährt, was für düsen hast sonst noch so drin und wie fährt er sich so!?

danke

Geschrieben

Zündbox ist ein guter tip, ja! hatte ich auch schon öfter, dass der ding sich oberrum stehts zu fett angehört hat und gekotzt hat ... waren im nachhinein aber wohl auch ehr sowas wie fehlzündungen bzw zündaussetzer...hört sich eben nur nach 4takten an! nach dem tauch der zündbox war der spuck vorbei! Ansonsten schau dir mal deinen Pickup an ... schleifspuren? die elektrische verbindung zu alles spulen usw ist bestens gegebenn?

Geschrieben

ja es wird bestimmt die zündbox sein. mach die kontakte mal richtig gut blank. will sie demnächst mal galvanisieren. vielleicht habe ich dann mal besser kontakt.

mfg dennis aus aachen :-D

Geschrieben

Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe mein dsl war mal wieder hops gegangen. Danke erstmal für die tips. War wirklich ein zündproblem, allerdings nicht wegen der cdi oder den kabeln sondern wegen der kerze. Ich hab mich irgendwie beim ölzumischen verschätzt und jetzt is die kerze immer total zugerußt bis nix mehr ging und die kiste eben zündaussetzer kriegte. War jetzt mal beim tanken und hab das ganze ein wenig verdünnt und jetzt is es weg.

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