Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ein paar sind schon dabei!

Werde mich jetzt schonmal an die Umsetzung machen ;)

Gerne könnt Ihr noch mehr schicken/posten.

Geschrieben

Wenn Du von meiner Karre gute Bilder möchtest, kann ich entpsrechende Ansichten aus dem damaligen Scootering-Shooting besorgen. Gib Bescheid falls dem so sein sollte.

Geschrieben
Also ein paar sind schon dabei!

Werde mich jetzt schonmal an die Umsetzung machen ;)

Gerne könnt Ihr noch mehr schicken/posten.

Auf jeden Fall! Würde ich gerne annehmen das Angebot.

Der Roller schaut bestimmt fettt auf einem Patch aus.

Ich werde ja nicht nur 1 Patch machen, sondern einen ganzen Satz.

Danke!

Geschrieben

Langsam sammeln sich die Favoriten.

Gerade die gut fotografierten Roller machen es einfacher die Schmuckstücke auf ein Patch zu bringen.

Wie gesagt werde die Dinger wie damals Sgotter in gedruckter Form für das eine oder andere Treffen auflegen.

Als limited Edition versteht sich ;)

Geschrieben

So das erste Patch ist fertig und gibts am kommenden Wochenende in Großmehring

Patch1.jpg

Weitere Patches folgen- also immer schön weiter machen ;)

Geschrieben
..vielleicht mal was "buntes":-D

Leider bei mir relativ unscharf...

Madmax Roller- coole Idee

Geschrieben (bearbeitet)

@Roller Aendy ;)

:-D :-D :-D :-D

Patch2.jpg

Gefällt Euch sowas oder zu Retro?

Hab jetzt schon soviele geile Roller geschickt bekommen- Vielen Dank an alle Zusender!

Werde nach und nach Bilder verwenden. Ich drucke die Run-Patches auch nur mit Genehmigung von den Clubs- früher war das aber anders ;)

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben
So das erste Patch ist fertig und gibts am kommenden Wochenende in Großmehring

Patch1.jpg

Weitere Patches folgen- also immer schön weiter machen ;)

Leider ist der Patch fürs kommende Wochenende gecancelt- war erst abgeklärt, jetzt haben sich ein paar der Veranstalter quer gestellt.

Früher war das unproblematischer (da sind die Jungs aber noch net gefahren)

Motiv wird aber sicher andere Verwendung finden ;)

Geschrieben
@Roller Aendy ;)

:-D:-D:-D:-D

Patch2.jpg

Gefällt Euch sowas oder zu Retro?

Hab jetzt schon soviele geile Roller geschickt bekommen- Vielen Dank an alle Zusender!

Werde nach und nach Bilder verwenden. Ich drucke die Run-Patches auch nur mit Genehmigung von den Clubs- früher war das aber anders ;)

Logisch !!!! Old School rules ;-) ich würd einen nehmen.......

Geschrieben
:-D

OldSchool... das Foto ist aber net so der Brecher.

Ein Portrait, dass man sich gerne an die Wand hängt- sowas in die Richtung ;)

Geschrieben
@Roller Aendy ;)

:-D :-D :-D :-D

Patch2.jpg

Gefällt Euch sowas oder zu Retro?

Hab jetzt schon soviele geile Roller geschickt bekommen- Vielen Dank an alle Zusender!

Werde nach und nach Bilder verwenden. Ich drucke die Run-Patches auch nur mit Genehmigung von den Clubs- früher war das aber anders ;)

Die Lambretta steht doch schon seit Jahren im Schuppen. Da hätte Aendy besser ein Bild von der ranzigen PX geschickt, die läuft wenigstens :-D;-)

Geschrieben
Die Lambretta steht doch schon seit Jahren im Schuppen. Da hätte Aendy besser ein Bild von der ranzigen PX geschickt, die läuft wenigstens :-D :-D

Darum habe ich auf dem Bild auch noch so dünne Beine ;-)... Aber du hast leider recht, aber in 3 Wochen ist urlaub und dann wird sie hoffentlich Ihr Comeback auf eurem Treffen haben. :-D

@ Ghor:

ich würde natürlich auch 2-3 nehmen von den Patches. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich tendiere zu zerlegbar und evtl Zusatzdämpfer. Auf jeden Fall das alte Blech regenerieren. Was braucht es bei einem 187er, reichen da die 18mm? Ich weiß vor Schreck grad nixht nicht was die Ori Polini 125 hat.   17mm gemessen, sagt meine Notiz
    • Passt doch, 3,5 plus 1,5 ohne Motor macht 5.000. Da fängts langsam an im guten olack ohne Motor, da kommt meistens eh was anderes rein.
    • Dirko kann man auf unterschiedliche Arten verwenden.   Die eine Art ist dünn und gezielt, die andere wird oft bei High Performance Werkstätten mit TÜV Service (aber nur noch in diesem Jahr) verwendet.
    • Hallo an Alle Ich besitze eine schwarze Vespa Sprint (Baujahr 1970) mit einem PX-Motor. Unter dem Umbau ist der originale silberne Lack noch erhalten, und sie hat keinen Rost. Der allgemeine Zustand ist gut. Ich habe sie 2019 aus Deutschland importiert, aber sie steht seitdem ungenutzt in meiner Garage. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, die Vespa auf Elektroantrieb umzurüsten. Der Prototyp des Umbaus ist mittlerweile abgeschlossen und funktioniert gut (auf Wunsch kann ich Videos zur Verfügung stellen). Die Vespa kann bis zu 6,8 kW Leistung abrufen. Ein Testakku ist ebenfalls dabei. Da ich jedoch zu viele Projekte gleichzeitig betreibe und in der Schweiz für solche Umbauten sehr strenge Vorschriften und Prüfungen gelten, wird die Zulassung hier fast unerschwinglich teuer. Deshalb möchte ich mich von der Vespa trennen. Idealerweise würde ich das Projekt gerne an jemanden abgeben, der den Umbau fortsetzt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, die Vespa ohne den Elektroantrieb zu kaufen. Alle Teile und Zubehör, die zu einer normalen Sprint gehören, sind vorhanden, inklusive der Seitenteile. Die Vespa steht in der Schweiz, hat aber noch deutsche Fahrzeugpapiere, sodass sie problemlos wieder in Deutschland zugelassen werden kann. Wer Interesse hat, diese in die Schweiz zu importieren, dem stelle ich gerne alle erforderlichen Zollunterlagen zur Verfügung, um die deutschen Fahrzeugpapiere in einen Schweizer Fahrzeugausweis umzuwandeln. Zum Thema Elektroantrieb: Der Motor entwickelt bereits mit dem kleinen Akku beachtliche Leistung. Ich habe mehrere Testfahrten durchgeführt, auch mit Vollgas, und bin 15 km ohne Probleme gefahren. Der Akku hatte danach noch etwa 70-80% Restladung, auch mit einem Gewicht von 100 kg. Selbst zu zweit und bei 10% Gefälle wird die Vespa immer schneller, der Antrieb macht wirklich Spaß. Mit der richtigen Übersetzung und Einstellung ist eine Geschwindigkeit von 80-90 km/h möglich. Der Motor könnte übrigens auch einen Go-Kart oder ähnliches antreiben. Da ich einfach zu viele Projekte habe, möchte ich mich jetzt von der Vespa trennen. Wenn jemand Freude an diesem Projekt hat, würde mich das natürlich freuen. Was den Preis angeht, bin ich offen und bereit, je nach Wunsch des Käufers zu verhandeln, ob mit oder ohne Elektro-Umbau. Und ja, ich muss mich entschuldigen, sie hat noch etwas Staub und ist momentan noch nicht im finalen Zustand. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch per Privatnachricht oder auf anderem Weg.   Sas  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung