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PATCH-Models gesucht


CheGhor

Empfohlene Beiträge

Cosa-Gabel auf PK-Länge gekürzt:

- liegt super tief vorne, dadurch wandert der Schwerpunkt weiter nach unten / vorne

- der flache Anstellwinkel der Schwinge führt zu einem längeren Nachlauf läuft die Möhre extrem stabil

- spitzen Fahreigenschaften die den hohen Tankaufbau mehr als ausgleichen

- der T5-Spoiler tut ein Übriges

Welche Eigenschaften muß ein Bild den haben, um ideal für diesem Zweck zu sein?

Größe / Ansicht / Auflösung / etc. wären gut zu wissen.

Morgen kann ich weiter Bilder hochladen.

Evtl kannst Du auf www.scooterandservice.de die besten aussuchen.

Gruß

Helge

Größe und Auflösung sollten schon gut sein- ich reduzier mir das dann schon runter.

Die Ansicht sollte halt entweder in Action oder als Portrait sein...

Gruß

Jürgen

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Werden die Patches parallel zu den Patches der Veranstalter angeboten? :-D

Normal nur in Absprache mit dem Veranstalter...

früher war das mal anders, da gabs teilweise 3 unterschiedliche inoffizielle Runpatches.

Gerne können auch Veranstalter, die ein Patch aufgelegt haben wollen mich ansprechen.

Modalitäten kann man dann absprechen.

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also kritik hast du auch schon mal besser verkraftet!

ich halt mich ab jetzt raus !

Schätzelein- das war ernst gemeint. Ich frag Dich wirklich! Solange bis Du mir eine Antwort gibst :-D :-D :-D :-D

Edit: Hab dazu Deinen Einwand gerne zur Kenntnis genommen

Bearbeitet von CheGhor
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Schätzelein- das war ernst gemeint. Ich frag Dich wirklich! Solange bis Du mir eine Antwort gibst :-D :-D :-D;-)

du weisst doch : wer mich fragt, kriegt auch ne antwort , ob er sie dann verkraftet , liegt immer im eigenen ermessen.

:-D

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So die ersten Patches wurden bereits gedruckt und haben bereits in Ingolstadt einige Oldschool-fans gefunden.

Werde wohl in den nächsten Tagen einen Verkaufe Thread einrichten.

Hier werde ich aber weiter die neusten patches Posten.

Also weiter zusenden!

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@b

das ist das schönste Bild was du jeh eingestellt hast :-D - phantastisch...

da hat's ganze serien von ... du solltest mal meine verkaufe-topics lesen :-D

post-6589-1249067165_thumb.jpg

sex sells ... tut aber hier nix zur sache

sorry für offtopic :-D

post-6589-1249067236_thumb.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote
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    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
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