Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder du bist trotz richtiger Nut immer noch soo weit vom richtigen ZZP weg, oder das HP4 hat den "Auslösemagneten" der dem Pickup sagt er soll

eine Blitzung veranlassen Toleranzmässig nicht da wo dein Pickup ihn haben will. Als erstes würd ich mal richtig abblitzen, wenns denn überhaupt

Funkt? Wenn nicht schaust mal in der Suche, da gabs schon einiges zum Thema Pickup, da kannst dann glaub ich die Grundplatte höher legen......

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Ich hab die Grundplatte mal mit 10tel Beilagscheiben Höhergelegt. Wahren glaub ich 0,5 mm . Vorher war gar kein Funke Vorhanden. Oder fertige Distantzplatte vom SIP kaufen.

Wenn Funke da ist, und die Mühle trotzdem nicht anspringt war bei mir immer der Halbmond ab. Lüfterrad richtig festgezogen???????

Geschrieben

Wennst einen Zündfunken hast, brauchst auch die Platte nicht höher legen!

Wenn Funke da, abblitzen. Wie schon geschrieben hilft dir die richtige Nut nicht viel, ich mußte bei meiner Platte die Langlöcher ca 1cm länger machen!

Viel Erfolg....

:-D

Max

Geschrieben

danke für die tips bisher.

hochlegen hat in der tat nix gebracht..hab dann in meiner wut das alte ori-lüra wieder montiert. und die karre springt nun auch nicht mehr an.

ist der pick-up nun im arsch? oder woran kann es liegen?

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du jetzt nen Funken, oder nicht.... Fang doch einfach mal von vorne an! :-D

Vllt weiß er nicht, wie man's rausbekommt?!

Edith erklärt ihm, daß die Zündkerze im Stecker mit dem Gewinde an Metall gehalten und dann der Kicker getreten wird.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Und? Wo lag nun der Fehler.... Die Mitteilung von Lösungen hilft uU dem nächstem mit dem gleichen Problem, der in der Lage ist die Suche zu bedienen. :-D