Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HI

Ich Hab mir in den letzten Tagen Mozilla Firefox 3.5 runtergeladen und hab das Gefühl das seit dem mein Laptop extrem lahm geworden ist. Der "stockt" schon wenn ich nur das GSF, Winamp und nen Virenscanner offen hab. Das hat er vorher nicht gemacht. Bei den Prozessen steht er an der Arbeitsspeicher Auslastung an erster Stelle (ca. 187.000k). Kenn mich wenig mit PC´s aus ,aber find das schon recht hoch oder nicht?

Woran könnte es sonst liegen? Der Laptop ist keine alte Gurke sondern erst ein halbes Jahr alt.

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

[1] Welches Betriebssystem/welche Plattform genau? Winamp deutet zwar auf Windows hin, aber welche Version bzw. welche ServicePacks sind exakt installiert?

[2] Hast Du FF3.5 über ein altes Profil drüberinstalliert oder "frisch"?

Geschrieben
[1] Welches Betriebssystem/welche Plattform genau? Winamp deutet zwar auf Windows hin, aber welche Version bzw. welche ServicePacks sind exakt installiert?

[2] Hast Du FF3.5 über ein altes Profil drüberinstalliert oder "frisch"?

1. Vista 32bit/ ServicePack 2 is drauf

2. 3.5 runtergeladen, alte Version gelöscht und neue installiert

Gruß Martin

Geschrieben

Hast Du die Caches auch mal geleert (s.o.)? Geht auch einfach via IE-Optionen bzw. Internet-Systemsteuerung. Dort einfach mal Caches/Cookies/Verlauf löschen.

Ansonsten:

Hast Du das alte Profil/die Nutzerdaten auch gelöscht? Oder waren die gesichert und in 3.5 wieder integriert?

Wie dick ist Dein Bookmarkfile?

Hast Du "Comodo Internet Security suite" oder einen Scanner von F-secure in aktiver Benutzung?