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SKR Kotflügel


Der Papst

Empfohlene Beiträge

-SKR-Koti : 15? incl Porto

-T5 LIMA ...Kabel könnten mal neu - tuns aber noch....ansonsten einwandfrei : 50? incl Porto

-Zündspule/CDI: 15? incl Porto

-Regler 3-Polig 15 incl. Porto

- Alle drei zusammen :-D 65? incl Porto

Natürlich alles meins, Standort ist Recklinghausen und nix egay oder so...

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Bearbeitet von Der Papst
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  • 2 Wochen später...
Und nochmal gesammelte Werke - nur KOMPLETT - hab die Pakete schon gepackt!

- Smallframegeraffel wie auf dem Bild...16/15er Gaser mit passendem 2/3 Lochstutzen,Kulugedöns,Primär gerade 2.34 29/68, PK 50 Zylinder,RD 125 Zylinder: 40? incl Porto

- Kurbelwellengeraffel - PX 125 Welle mit Lagerschaden - PX 200 Pleuel mit Lager usw dabei - diverse Hubzapfen....15? incl. Porto

- Geraffelgeraffel :-D ...Dämpfer (einmal RGV - meachnisch, aus Neugierde aufgesägt Komplett),ET2 Bremssattel mit neuen Beläge, Bremsleitungen....15? incl.Porto

Alles zusammen für 50? incl Porto!

würde das zeug nehmen. pn is schon raus

mfg joseph

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  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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