Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Hallo,

ich habe eine PK 80 Baujahr 1984 und habe von heute auf Morgen das Problem, wenn Sie an geht und ich Gas gebe, sie sich ab der Mitte des Gaszuges anhört als würde sie versaufen. Statt Leistung geht SIe aus. Wenn ich das Gas voll gezogen habe, geht Sie irgendwann hat aber dann Fehlzündungen beim Fahren ( Hin und wieder ein Puffen ).

Ich habe die Spritleitung geprüft, den Vergaser und den Tank gereinigt.

Einen neuen Gaszug hat Sie auch bekommen.

Habe jetzt keine Idee mehr....

Hat wer das schonmal gehabt??

Oder hat wer ne Idee....?

Greetz

Ben

Geschrieben

Zündkerze, CDI, Pickup, Lüfterrad. Wenn das Ding Fehlzündungen hat, liegt das zu 99% nicht am Vergaser.

Geschrieben (bearbeitet)

irgentwas mitm vergaser isses...such mal ein altes topic von mir da stehen die düsengrößen drinnen habs gar nicht im kopf

edit: also das mitm vergaser war bei mir so ;)

check mal ND 45; HD 75

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben
irgentwas mitm vergaser isses...such mal ein altes topic von mir da stehen die düsengrößen drinnen habs gar nicht im kopf

Lief ca 4 Jahre ohne Mucken mit aktuellem Setup.........

Geschrieben
edit: also das mitm vergaser war bei mir so ;)

Und du hattest seinerzeit auch Fehlzündungen?

Geschrieben

Lief ca 4 Jahre ohne Mucken mit aktuellem Setup.........

Geschrieben

sry das mit den fehlzündungen hab ich überlesen...also elektrik checken, mal den picup durchmessen 120ohm müsste der glaub ich haben, ansonsten cdi tauschen und schauen ob alles auf masse ist was auf masse sein soll...

Geschrieben
Könnte das was an der Fliehkraftkupplung sein??

könnte es sein, dass du eventuell im falschen Film bist??

Hi,

bei Max war der siri mal defekt. das phänomen hört sich aber genau so an...

/r

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

bei Max war der siri mal defekt. das phänomen hört sich aber genau so an...

/r

Auf den tippe ich auch......... Ist nicht meine Karre. Poste das hier nur für nen Kumpel. Kerze is nass, könnte evtl auch der Puff sein der dicht ist oder? Der is da seit Jahren drunter..........

Er wird den mal ausbrennen. Aber erster Gedanke war auch Sirri, und das wird sicher auch der letzte Gedanke dazu sein bzw die Ursache. :-D

Bearbeitet von jamos