Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rller steht in Haffkrug, das ist in der Nähe von Lübeck

edit: der roller ist noch versichert bis februar 2010. haben ihn zu probefahrt zwecken angemeldet.. die versicherung kann übernommen werden

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja bei mir gleich ums Eck.

Wenn der Preis stimmt sag bescheid.

Dann wird gayschlachtet. :-D;-):-D:-D

Also für 250? setz ich mich gleich ins Auto und komm schnell mal eben vorbei und lade sie ein. :-D

Das Werkzeug liegt schon bereit zum schlachten. :-D

Bearbeitet von Malossi27
Geschrieben
Das ist ja bei mir gleich ums Eck.

Wenn der Preis stimmt sag bescheid.

Dann wird gayschlachtet. :-D;-):-D:-D

Also für 250? setz ich mich gleich ins Auto und komm schnell mal eben vorbei und lade sie ein. :-D

Das Werkzeug liegt schon bereit zum schlachten. :-D

für 250 bekommste jawohl heute nicht ma mehr ne rotte pk.... Der Motor läuft wie ne eins und wer n bissl bock auf blecharbeit hat, bekommt den rest auch schnell hin.

Geschrieben

Also ich hab letztes Jahr für so eine Hütte 150? bezahlt.

Dieses Jahr 150? für einen PK.

Und die sahen beide noch besser aus.

Du siehst also es läuft.

Bei diesem Preis würde ich auch mal ein paar mehr Bilder machen.

Besonders vom Trittbrett von unten usw......

Mich Intressieren nur die Motoren.

Der Rest kann meinetwegen zum Schrott oda gayschlachtet werden. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information