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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo was ist diese PV wert

Soll einen Dr Zylinder haben

den Auspuff kenn ich nicht :-D

hab noch keinen Preis soll den Verkäufer ein angebot machen :-D

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Bearbeitet von msztec
Geschrieben
Hallo was ist diese PV wert

Soll einen Dr Zylinder habe

den Auspuff kenn ich nicht :-D

hab noch keinen Preis soll den Verkäufer ein angebot machen :-D

Den Sprache von die Verkäufer sprichst du ja schon ..... dann wirst du dir schon einig.

Bei der erschlagenden Fülle an Informationen, kann man das ja auch recht genau eingrenzen. Würde was zwischen 500? und 2500? vermuten plus ne Schale Fritten.

Geschrieben (bearbeitet)

ist auf 12 Volt umgebaut , Bj 1975.

Wie man sieht hat sie nicht den org Lack

und kann mir einer sagen was das für ein APuff ist ??? :-D

Bearbeitet von msztec
Geschrieben

Also ich persönlich würde da maximal einen Tausender für hinlegen (Euro, iss klar, ne?), aber auch nur, wenn die mit Papieren ist. Allein schon die Farbe find ich furchtbar. Was sagen Durchrostungen, Beinschildwellen und sonstige Angaben? Läuft sie? TÜV habt ihr da ja nicht wirklich, soweit ich das weiß. Preisniveau auf der Insel ist mir aber auch nicht wirklich bekannt, was die Preiseinschätzung eher schwierig gestalten dürfte. Schlag ihm halt 500 Eusen vor (bzw. den Gegenwert in britischen Pfund).

Geschrieben

Laufen tut sie :-D

hat ang. keine Welle im Schild,

weiß einer pb ich für die deutsche Zulassung schon Blinker brauche ???

oder war das erst später als 1975 ?

Geschrieben

Wenn sie mit 125 ccm zugelassen wird, braucht sie keine Blinker. Wenn du hingegen den 133er offiziell machst, sind Blinker erforderlich. Blinkerpflicht bei allen Zweirädern über 125 ccm ab EZ 01.01.1962.

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    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
    • Wenn im Hohlraum/Falz/Rahmentunnel Rost vorhanden ist nehm ich gern Oxyblock, danach Fluid Film AS-R bzw. Liqui Moly Seilfett.
    • Ob sie jetzt tatsächlich in Italien lackiert wurde - weiß ich nicht. Müsste ich nochmal fragen, er hat Sie auf jeden Fall hier in Deutschland gekauft.
    • Polieren kannst ja wohl selber.
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