Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo sieht aus wie neu ... fast garnicht bespielt, keine kratzer zu finden ... mit allen Kabeln und 1 Kontroller! Ja genau, ist die version die noch die PS2 Spiele abspielt!

Nur hier sonst nirgendwo, standort Bremen!

300? FP

????

Neu bei Saturn mit 1 Spiel und einem Blue Ray Film 299????

Hmmm............

Geschrieben
????

Neu bei Saturn mit 1 Spiel und einem Blue Ray Film 299????

Hmmm............

Das ist richtig, bei dieser Version handelt es sich aber um die seltene, die auch PS1 und PS2 Spiele abspielen kann! Das bedeutet diese Konsole ersetzt die PS1 & PS2 ... die meisten Spiele von PS1 und PS2 laufen auch auf dieser!

Geschrieben
Das ist richtig, bei dieser Version handelt es sich aber um die seltene, die auch PS1 und PS2 Spiele abspielen kann! Das bedeutet diese Konsole ersetzt die PS1 & PS2 ... die meisten Spiele von PS1 und PS2 laufen auch auf dieser!

also nicht alle oder?

Und warum kein Versand?

Geschrieben

Ausserdem wäre ich damit vorsichtig.

Ich hatte auch eine PS3 mit 60GB, da hat der Verkäufer drauf geschworen dass sie PS2 Spiele spielt,

leider konnte ich sie nicht dazu überreden.

Hab jetzt eine mit 40GB gekauft und eine 200 GB Platte eingebaut, geht ganz einfach, ist

sogar in der Beschreibung beschrieben, Garantie bleibt auch erhalten.

Allerdings braucht man soviel Speicher gar nicht.

Hab jede Menge Demos runtergeladen und immer noch nur ca. 10GB in Gebrauch.

Geschrieben

@Herbertk ... es gibt auf der Offiziellen Sony Playstation seite eine liste mit den Kompatiblen spielen. Es war von anfang an so vorgesehen von Sony das nur knapp 90% der PS1 & PS2 spiele auf der Konsole laufen! Es gab ja auch etliche Flops auf der PS1 sowie PS2 ... diese laufen dann wohl eher weniger. Evtl. versand, schreib mir dazu doch mal ne PM.

@Heitzer ... Wenn ich schreibe das sie PS2 spiele abspielt dann schreibe ich das nicht, weil ich es mir ausgedacht habe, sondern weil es Fakt ist! Und deine 200 Gb kannste nur für Bilder, Musik, Spielstände und Demos nutzen ... nichts mit PS1 & PS2 spielen ... also in keinster weise ein vergleich zu der von mir angebotenen!