Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort: Bonn

Mein Eigentum

Nicht in der Bucht oder sonstwo

Preis: 50 EUR inklusive Versand

Moin,

habe mir eine Jacke ersteigert, die mir leider nicht passt - darum möchte ich sie wieder loswerden!

Die Jacke selber ist von Hein Gericke - aus der Tuareg Reihe.

Die Größe der Jacke ist XL.

Die Farbe ist: Schwarz-Weiß-Türkis.

In den Schultern, Rücken und den Ellenbogen sind Protektoren aus Schaumstoff herausnehmbar. Sie hat 4 Fronttaschen und eine Innentasche.

Der Hauptverschluß ist ein Reißverschluß mit zusätzlicher Druckknopf-/Klettverschlußleiste, so daß ein guter Windschutz gewährleistet ist.

Es gibt auch Klettverschlüsse am Kragen, an den Armabschlüssen und an allen Fronttaschen.

Das Thermofutter ist nicht herausnehmbar. Innenreißverschluß für Hosenbefestigung.

Alles in allem eine schöne Jacke. Wurde laut Vorbesitzer nur 3 Mal getragen, so sieht sie auch aus, von mir nur anprobiert und festgestellt

passt nicht :-D

Als Preis setze ich 50 EUR inkl. Versand an (hab noch ein bissl mehr bezahlt!) vergleichbare Modelle kosten neu um die 150,00 EUR.

post-9580-1247563634_thumb.jpg

post-9580-1247563864_thumb.jpg

post-9580-1247563818_thumb.jpg

post-9580-1247563923_thumb.jpg