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Empfohlene Beiträge

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Geschrieben

Leider müssen die Keulen den Gig bei den Old Pistons absagen. Aber keine Sorge für einen würdigen Ersatz wird gesorgt. Tsching, Tschang, Tschung....

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    • Also jetzt verbaue ich auch mal den 125er Zylinder. Ein Freund hat auf ori 125erLusso seinen Zylinder geschrottet und es soll bei 125ccm bleiben.  Komplette Motorrevision, alles fast wie orginal, auch Auspuff, nur eben der Zylinder. Nur  die Überströmer am Gehäuse bissl angepasst! Geplante Quetsche 1,2 nur unten mit Fudis/Spacer.   Jetzt mal vorab zur Bedüsung: Ausgangszustand ist ein 20Si mit Getrenntschmierung(soll auch bleiben!) 140 BE5 96 45/140 Schieber mit Riesencutout Lufi ohne Löcher   Ich hätte jetzt einfach mal zum Start die HD 10 größer und die ND auf 48/140 probiert. Oder soll ich gleich den Schieber mit halb so großen Cutout mit reinschmeißen?   Gibt's hier jemand der das Teil wirklich P&P fährt, einfach nur stumpf den Zylinder Als Ersatz für den orginalen  ? Ohne größeren Auspuff oder Vergaser!   Wäre sehr an eueren Erfahrungen interessiert!
    • Hallo, tatsächlich ist es die rote PK 50S von den Bildern geworden, mit Original Auslieferpapieren und zu einem, denke ich, fairen Kurs von 1.8. Fährt bremst lenkt und das alles ganz gut. Kaum Rost, ein bisschen am Trittbrett. Tank innen okay. Schaltung muss man wohl mal noch ein bisschen einstellen.  Jetzt quasi auch Vespa-Fahrer. Das Auskennen kommt mit der Zeit.      Danke für Eure Hilfen Grüße
    • @Humma Kavula - könntest du ggf. die letzten Beiträge betreffend Sitzbank ins "Schöne Sitzbank-Topic" auslagern? Ich denke, da passt die Diskussion am besten hin...
    • Classic Corso 4. Mai Anmeldung  
    • 55 klingt okay - eventuell noch eine Nummer fetter. Luftfilter würde ich da den Malossi nehmen und zusätzlich noch ein paar Löcher setzen dass er noch besser atmen kann.
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