Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Leider müssen die Keulen den Gig bei den Old Pistons absagen. Aber keine Sorge für einen würdigen Ersatz wird gesorgt. Tsching, Tschang, Tschung....

post-9885-0-96408500-1339438304_thumb.jp

• 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Also jetzt verbaue ich auch mal den 125er Zylinder. Ein Freund hat auf ori 125erLusso seinen Zylinder geschrottet und es soll bei 125ccm bleiben.  Komplette Motorrevision, alles fast wie orginal, auch Auspuff, nur eben der Zylinder. Nur  die Überströmer am Gehäuse bissl angepasst! Geplante Quetsche 1,2 nur unten mit Fudis/Spacer.   Jetzt mal vorab zur Bedüsung: Ausgangszustand ist ein 20Si mit Getrenntschmierung(soll auch bleiben!) 140 BE5 96 45/140 Schieber mit Riesencutout Lufi ohne Löcher   Ich hätte jetzt einfach mal zum Start die HD 10 größer und die ND auf 48/140 probiert. Oder soll ich gleich den Schieber mit halb so großen Cutout mit reinschmeißen?   Gibt's hier jemand der das Teil wirklich P&P fährt, einfach nur stumpf den Zylinder Als Ersatz für den orginalen  ? Ohne größeren Auspuff oder Vergaser!   Wäre sehr an eueren Erfahrungen interessiert!
    • Hallo, tatsächlich ist es die rote PK 50S von den Bildern geworden, mit Original Auslieferpapieren und zu einem, denke ich, fairen Kurs von 1.8. Fährt bremst lenkt und das alles ganz gut. Kaum Rost, ein bisschen am Trittbrett. Tank innen okay. Schaltung muss man wohl mal noch ein bisschen einstellen.  Jetzt quasi auch Vespa-Fahrer. Das Auskennen kommt mit der Zeit.      Danke für Eure Hilfen Grüße
    • @Humma Kavula - könntest du ggf. die letzten Beiträge betreffend Sitzbank ins "Schöne Sitzbank-Topic" auslagern? Ich denke, da passt die Diskussion am besten hin...
    • Classic Corso 4. Mai Anmeldung  
    • 55 klingt okay - eventuell noch eine Nummer fetter. Luftfilter würde ich da den Malossi nehmen und zusätzlich noch ein paar Löcher setzen dass er noch besser atmen kann.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung