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Breitreifenkit die 287te


driver78

Empfohlene Beiträge

Ja, hab die Suche gequält und immer nur gelesen: Ist ganz einfach; Kein Ding usw.

Aber womit soll ich den Krempel den abschneiden? Wie habt ihr es gemacht?

Da ist ja die Traverse und der andere Krempel im weg.

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Also helft mir bitte, auch wenn das Thema 20000 mal durchgekaut wurde. :-D

:-D

Hab jetzt alles gemacht.

1. Zylinder abbauen und gerade 12,5 mm von der Kurzen Traversenseite absägen ( ist bis auf 1-2 Zehntel gelungen )

2. Neue Traversengummis gekauft

3. Traversengummi auf der Innenseite eingekürzt + Buchse auf der Innenseite eingekürzt

4. Alles fein zusammengebaut

Kann mir jemand sagen warum mein Hinterrad jetzt schief steht? Und Mittig ist es auch nicht so recht

Handelt sich um den von S&S

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Also helft mir bitte nochmal, auch wenn das Thema 20000 mal durchgekaut wurde. :-D

Bearbeitet von driver78
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Ich glaube einfacher wärs den Motor in den Rahmen einzubauen, das Garagentor abzuschließen und dann das ganze von aussen durch die Garagenzuluft mit dem Butterbrotmesser runter zu schaben. :-D

Nee Spaß beseite den Motor zerlegen oder zumindest den Motor aus dem Ständer nehmen und so einzuspannen, daß die Traverse hochkant steht sollte der Problemlösung sehr zuträglich sein. :-D

Bearbeitet von ElCattivo
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Also muss ich den Zylinder runternehmen? Sch.. der ist doch gerade erst zusammen.

Metallsägeähnliches ist klar. Aber dann nicht mit Dremel oder Flex, richtig?

Das Rohr in der Mitte muss erstmal stehen bleiben und dann später 3 mm stehenbleibend abgesägt werden?

Sorry aber ich hab da ein bisschen Bammel was verkehrt zu machen.

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Mach das bloß nicht, unbedingt vorher den silentgummi raus, dann die Schwinge abschneiden und hinterher den (evtl. innen am gummi gekürzten) Silentgummi (empfehle einen neuen) wieder einpressen.

der angesägte silentgummi rutscht Dir sonst langsam aus der Alutraverse, dann steht der ganze Motorblock schief.

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