Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU!

issolaM

Empfohlene Beiträge

Hi wer hat seine Originale PX Lusso Sitzbank noch liegen und will diese gerne loswerden?

Zustand sollte gut sein (loch und rissfrei) und weder eine alte Federkernbank (PX alt /ersten Lusso Jahrgänge)

noch eine vom Millenium Modell.

Bitte mal alles anbeiten, per Foto(s) am liebsten.

Danke.

B

Bearbeitet von issolaM

gefunden.

haltebügelweg, sollte aber jeder PX-bügel passen (zur not hab ich da auch noch einen an

ner anderen bank), schloss (aber keinen schlüssel), plastikunterbau, keine risse, aber an-

geschmutzt (paar kleine farbspritzer oder sowas, kleine flecken, ein paar rauhe stellen).

ich mach am we mal fotos - hatte gestern keine kamera dabei.

b

gefunden.

haltebügelweg, sollte aber jeder PX-bügel passen (zur not hab ich da auch noch einen an

ner anderen bank), schloss (aber keinen schlüssel), plastikunterbau, keine risse, aber an-

geschmutzt (paar kleine farbspritzer oder sowas, kleine flecken, ein paar rauhe stellen).

ich mach am we mal fotos - hatte gestern keine kamera dabei.

b

Raphael des klingt erstmal prima!

Anschmutzungen je nach grad sicherlich doch mit Geduld und Reiniger wieder zu revidieren, oder?

Des wär nicht so schlimm dann...

Mach halt mal die Bilders und send die per PM oder pack die hier rein.

So long...

Danke

Gruß Jörg

Ich habe eine Lusso von 1993 mit Lusso Sitzbank drauf, bin aber nicht 100pro sicher, ob die Sitzbank auch von dem Jahr ist, da der Zündschlüssel nicht passte, dafür ist erst vor kurzem ein neues Schloss rein gekommen, welches ich Dir mit beiden Schlüsseln mitgeben kann, wenn Du möchtest!

Ich kann heute Abend mal schauen, ob die einen Kunststoffunterbau hat und Dir ein paar Bilder machen!

Hat keine Löcher oder Flecken, lediglich der Haltebügel hat minimalst Rostansatz an den Schrauben unten (evtl. noch weg zu polieren).

Wenn wir uns einig werden und ich weiss, dass Du sie nimmst, dann würde ich mir die Sitzbank bestellen, welche ich eh wollte und Dir dann meine zuschicken. Kann halt schlecht ohne fahren!

Ich habe eine Lusso von 1993 mit Lusso Sitzbank drauf, bin aber nicht 100pro sicher, ob die Sitzbank auch von dem Jahr ist, da der Zündschlüssel nicht passte, dafür ist erst vor kurzem ein neues Schloss rein gekommen, welches ich Dir mit beiden Schlüsseln mitgeben kann, wenn Du möchtest!

Ich kann heute Abend mal schauen, ob die einen Kunststoffunterbau hat und Dir ein paar Bilder machen!

Hat keine Löcher oder Flecken, lediglich der Haltebügel hat minimalst Rostansatz an den Schrauben unten (evtl. noch weg zu polieren).

Wenn wir uns einig werden und ich weiss, dass Du sie nimmst, dann würde ich mir die Sitzbank bestellen, welche ich eh wollte und Dir dann meine zuschicken. Kann halt schlecht ohne fahren!

:-D

Ich auch nicht, deswegn such ich ja auch eine. Meine jetzige ist nämlich schon verkauft.

Machst du mal Bild bitte und sendest es mir?

Je nachdem... entweder bluenote´s oder deine. Preis und Zustand entscheiden :-D

Detail per PM.

Danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.