Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

biete einen Simonini Auspuff an, habe ich bei Sip gekauft siehe Link.

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/40...INI+rechts.aspx

Hab doch das Geld für einen Scorpion zusammen bekommen und hab Ihn daher übrig.

Ideal für Malle 139er Tuning, dreht schön aus und hat einen tollen Sound. Edit sagt, das ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen :-D

Vergleicht mal bei den gängingen Auspuff Tests, da ist er besser als andere Italiener.

Für PX 80-177.

Ersatzrad oder Hauptständer sind kein Thema. Wenn Ihr wollt kann ich auch ein Foto im montierten Zustand schicken.

Preislich hab ich mir so 65 ? incl. Versand vorgestellt. Neupreis war 115 ? liegt jetzt so bei 90 ?

Aktueller status absoulut neuwertig - siehe Foto:

simo.jpg

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

Entschuldige bitte meinen OFF Topic Beitrag:

Hast Du Deinen Verkaufstext teilweise oder ganz aus dem SCK Katalog kopiert?

Ich stolpere nun schon seit Jahren über diesen epochalen Satz "Hat einen tollen Sound".

DAS Ding hat keinen Sound sondern macht Krach. Und das nicht zu knapp und ausschliesslich.

Gebe aber zu: Macht Spass, das Teil zu fahren - wenn man damit leben kann, daß die Fussgänger an den Ampeln sich die Ohren zu halten, wenn Mensch vorbeigeheult kommt.

Geschrieben
Entschuldige bitte meinen OFF Topic Beitrag:

Hast Du Deinen Verkaufstext teilweise oder ganz aus dem SCK Katalog kopiert?

Ich stolpere nun schon seit Jahren über diesen epochalen Satz "Hat einen tollen Sound".

DAS Ding hat keinen Sound sondern macht Krach. Und das nicht zu knapp und ausschliesslich.

Gebe aber zu: Macht Spass, das Teil zu fahren - wenn man damit leben kann, daß die Fussgänger an den Ampeln sich die Ohren zu halten, wenn Mensch vorbeigeheult kommt.

Ja manche fahren vielleicht nicht so oft durch die Altstadt damit sondern eher mal die Landstraße und da ist es einfach nur geil wenn man runterschaltet oder hochbeschleunigt.

Die Huskvarnas und wie se alle heißen sind auch nicht leise mit Ihren Pötten.