Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Largeframe oder Smallframe gesucht!


chef-koch0815

Empfohlene Beiträge

Da mein im Winter aufgebauter Roller einen schnellen Tod durch einen Frontlader vom Trecker gefunden hat, suche ich was neues!

Der Roller sollte schon gepflegt sein und ist auch bei mir in guten Händen! Gerne mit Tuning, sprich 177er, 210er bei smallframe 136er, 133er usw. und mit TÜV! Bastel auch gerne selbst an den Dingern rum, aber nochmal ganz von vorne, neee...lass mal!

Ich komme aus Bremen und bin auch gerne bereit paar meter für einen schönen Roller zu fahren, also Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Nrw....Budget liegt so bei 2000 - 2500 Euro!

Bietet mal an, was ihr so habt, bin gespannt!

Gruss

Kristof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristof,

da habe ich vielleicht etwas interessantes für Dich....

eine PX200 Bj 83 mit Pollini-Kit und einer eingetragenen Pollini Auspuffanlage.

Ich habe den Roller vor einigen Jahren komplett zerlegt, entlackt und vom Profi lackieren lassen.

Zuvor haben wir Löcher und Sicken zugemacht (professionel mit Schweissen, Lötzinn etc.), d.h. zum Beispiel sind die hässlichen Original-Blinker entfernt worden und durch kleinere ersetzt worden.

Lackiert wurde das Ganze dann in alt-blau, ist eine Opel Farbe aus den 70ern.

Ich fahre den Roller seit einigen Jahren aus Zeitmangel (Arbeit+Sport+Hund) nicht mehr.

Man müsste den Roller technisch überarbeiten resp. eine Durchsicht machen, Vergaser/Tank reinigen, Abstimmen etc. und evtl. das eine oder andere Teil erneuern.

2 Lackmängel gibt es zwischenzeitlich auch, da mir der Roller 1mal umgefallen ist, das lässt sich aber recht gut kaschieren.

Der Roller ist bestens lackiert und daher eine sehr gute Basis für eine technische Vollendung (dehr gut wenn der neue Besitzer auch noch ein wenig schrauben möchte). Der Roller ist durchgängig angemeldet, habe aber min. 2 TÜV-Termine verstreichen lassen.

Den Roller weiter ungenutzt zu lassen macht keinen Sinn mehr.

Daher entweder wieder in Betrieb nehmen oder veräussern.

Da mein Mädel keine 200er fahren darf überlegen wir uns nun den Roller abzugeben und uns eine 50er zuzulegen.

So, jetzt kennst du schon die ganze Geschichte....

Wäre das etwas für Dich ?

Bin unter 0172/7359941 oder tagsüber 07127/2393-15 erreichbar

Gruß

Jochen

Da mein im Winter aufgebauter Roller einen schnellen Tod durch einen Frontlader vom Trecker gefunden hat, suche ich was neues!

Der Roller sollte schon gepflegt sein und ist auch bei mir in guten Händen! Gerne mit Tuning, sprich 177er, 210er bei smallframe 136er, 133er usw. und mit TÜV! Bastel auch gerne selbst an den Dingern rum, aber nochmal ganz von vorne, neee...lass mal!

Ich komme aus Bremen und bin auch gerne bereit paar meter für einen schönen Roller zu fahren, also Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Nrw....Budget liegt so bei 2000 - 2500 Euro!

Bietet mal an, was ihr so habt, bin gespannt!

Gruss

Kristof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir zu weit, sorry...google maps sagt bei Stuttgart....da fahre ich nicht für nen polini, mit polini auspuff hin...da bedarf es schon mehr, sorry!

Hat keiner ne Vespa zum Verkauf? Kann auch original sein, dann muss ich halt wiede ran...hilft ja nicht, ich denke aber so 20-25 ps dürfen es gerne sein...bin ja schon gross:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information