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Geschrieben (bearbeitet)

Mit 16 habe ich sie mir gekauft (alles original PX 80 E Lusso).

Mit 18 wurde sie dann wegen des Auto's stillgelegt und im Dezember 2008 (nach 9 Jahren Stillstand) habe ich sie wieder GeTÜV't.

Inzwischen hat sie 135ccm von DR, eine 22/68 Primär Übersetzung, schwarz lackierte Sebac's vorne und hinten, T5 Kaskade, Klarglasscheinwerfer, 'nen Hot Rod Rückspiegel, 'nen Buzzetti Seitenständer, ein Unimog-Rücklicht mit Eigenbau-Halter, eine "tiefergelegte" Corsa-Sitzbank.........

Wahlweise fährt die Vespa mit einem dieser "Tourenauspuffs": SIP T5 (pulverbeschichtet), NOS Cosa T5 (Halter umgeschweisst), PEP 2.0 (pulverbeschichtet) oder "POPP PLUS" (selbst gebaut aus Polini Krümmer und O-Pott)

Und bisher noch immer die einzige PX, die ich in Chemnitz seit 2008 gesehen habe :-D

2010 mit Aufklebern vom "Heidewitzka", T5-Pott, Buzzetti-Ständer, Corsa-Sitzbank, Unimog-Rüli:

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Jetzt fertig für die Saison 2011:

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Änderungen im Frühjahr 2011: Motor ausgebaut und gereinigt, SI Gaser ovalisiert, DR Auslass verbreitert und minimal hoch gezogen, E-Starter entfernt, Lüfterrad auf 1900g abgedreht, Getrenntschmierung stillgelegt, Unterboden komplett gereinigt, entrostet und mit Unterbodenschutz versiegelt, Trittleisten entfernt, Griptape dafür angebracht, Transportösen verbaut und ein Verstärkungsblech unter den Buzzetti geschraubt (eine Gabel ist bereits beim Kürzen und wird vermutlich auch noch dieses Jahr verbaut).

Bearbeitet von Teenager PX
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