Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Vespisti !!!

Habe mir eine GS 4 160 gekauft in die Papiere steht 1zu25 mischung ist es heute auch noch so oder kann ich 1zu40 oder 1zu 50 Tanken ????

post-19464-1247690822_thumb.jpg

danke euch

mfg calle

Geschrieben (bearbeitet)
gibt es da keiner wo mehr weiß wie ich ???

noch ne frage an den spezialisten unter euch ,kann man auf gs4 motor schaltkasten von px montieren ?

mfg calle

wenn du mit "schaltkasten" die schaltraste meinst, nein, da musste schon die vonner GS nehmen, das motorlayout ist komplett anders.

zum öl: ist ne glaubensfrage, ich denke, es müsste original 1:20 gefahren worden sein, die meisten werden auf grund der potenteren öle weniger öl rein tun, das problem ist nur, dass das untere pleullager nicht im gemischstrom liegt.

kannst ja probieren wieweit du mit 1:50 kommst , ich glkaube die meisten hier sind feiglinge und tun lieber zuviel öl rein ....

Bearbeitet von chup4
Geschrieben

schaltraste px passt nicht: öl ab werk 1:25 ich fahre synth und haue etwas weniger rein, wenn ich bundesstrasse oder autobahn fahre wieder 1:25

grund für den hohen ölanteil ist das gleitlager oben im pleuel, da hats kein nadellager wie px und co, da kommt auch immer recht wenig schmirung hin deswegen 1:25

Geschrieben

Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer einer GS 160 und hab mir vom Vorbesitzer sagen lassen, sie ja nicht zu mager zu fahren. Er würde sie 1:40 oder 1:50 fahren.

Ich denke irgendwo zwischen Herstellerangabe 1:25 und 1: 40 ist doch wohl o.k. :-D

Aber sag bitte Bescheid, wenn´s klemmt.

Viel Spaß beim Fahren mit deiner wunderschönen GS4.

freerider :-D

Geschrieben

servus vespisti

danke euch werde wohl 1:25 fahren !!

Habe probleme mit dem 2 und 3 gang springt raus !!!

hoffe das es nur das schaltkreuz ist und nich die gangzahnrader '???

mfg calle