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177 polini auspuff vergaser setupfrage!


semml93

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich habe eine vespa px bekommen, in der ein 177 polini verbaut ist!

aber der vergaser ist noch original!

also möchte ich mir ein 30 vergaser mit lamellenkollektor kaufen. ich dachte mir den malossi kit!? ist der mikuni mit mmw kollektor viel besser??? kostet fast das doppelte!!

dann brauch ich natürlich eine vollwangenkurbelwelle! welche?? welchen hub 57 oder 60 besser?? beim 60 was muss ich beim zylinder machen??(vieleicht bilder)

ich brauch auch einen neuen mächtigen auspuff obenrumm!! preis egal! welchen könnt ihr mir empfehlen???

danke im vorraus für eure antworten!!

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hallo!

ich habe eine vespa px bekommen, in der ein 177 polini verbaut ist!

aber der vergaser ist noch original!

also möchte ich mir ein 30 vergaser mit lamellenkollektor kaufen. ich dachte mir den malossi kit!? ist der mikuni mit mmw kollektor viel besser??? kostet fast das doppelte!!

dann brauch ich natürlich eine vollwangenkurbelwelle! welche?? welchen hub 57 oder 60 besser?? beim 60 was muss ich beim zylinder machen??(vieleicht bilder)

ich brauch auch einen neuen mächtigen auspuff obenrumm!! preis egal! welchen könnt ihr mir empfehlen???

danke im vorraus für eure antworten!!

Mahlzeit und Tag im Forum...

Da ja Geld scheinbar keine Rolle spielt, empfehle ich dieses Topic Klick

Da steht alles zum 177er drin.....und ja MMW mit Mikuni ist besser als das Malossi Kit....solang die Komponenten und die Arbeit am Block zusammen passen....

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morgen

also das thema mit der vollwangenwelle ist eigentlich überholt guck ma hier.

durch ne langhubwelle kommst halt auf knappe 190ccm, ich weiss aber nicht wie du dann mit den steuerzeiten hin kommst. das müsste aber im 177er topic drin stehen.

auspuff kommt halt auf deine steuertzeiten drauf an.

ich würde beim membranblock auf den mmw 2 setzen, und gaser kannst du ruhig den dello nehmen.

beim mikuni hast du halt noch ne düse mehr abzustimmen bzw. musst das power jet system stilllegen. von daher würde ich eher auf koso, stage6, keihin ohne power jet setzen.

und wenn du möchtest das der motor höher dreht, solltest du dir auch gedanken über nen gs kolben machen, da die ringe des original kolben keine hohen drehzahlen mögen.

und da der originale zylinder kopf nicht wirklich dicht hält, könnte man auch noch über diesen kopp nachdenken.

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beim mikuni hast du halt noch ne düse mehr abzustimmen bzw. musst das power jet system stilllegen. von daher würde ich eher auf koso, stage6, keihin ohne power jet setzen.

Gibt auch Mikunis ohne PJ. Ich würde aufgrund der Kammergröße auf Keihin gehen!

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die beiden anlagen von pipedesign liegen meines wissens nach um die 340 euro rum

von s&s gibt es meines wissens nach keine anlage für die 125er klasse

zirri kenne ich persönlich nicht

die nordspeed anlagen sollen ordentlich leistung bringen und kosten wie die pipedesign anlagen auch um die 330 - 340 euro

ich persönlich finde den jl right ganz nett, bringt nicht soviel wie die neuen deutschen anlagen, schaut aber sehr geil aus

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ich weiß ja nicht, aber ich habe bei der ganzen geschichte ein ungutes gefühl. weißt du wirklich was du da überhaupt machst? es ist kein stecksystem alla lego! du steckst da ein haufen geld rein und möchtest teile kaufen die eine gute abstimmung benötigen und man auch n stück wissen von der ganzen materie braucht. ich meins nur gut. nicht das du da n haufen kohle in die mühle schiebst und du dann unglücklich wirst, weil der motor bescheiden läuft oder dir um die ohren fliegt!

zum kotflügel: verweise ich mal zur Suchfunktion. suchbegriffe wie Kotflügel+Cut oder ähnlich!

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nana so dumm bin ich auch net!!

hab eine pk mit einen quattrini also so unerfahren bin ich net!!!

die vespa hab ich schon abgeschliffen und ausgekittet!!!

nur mein kotflügel ist im arsch also will ich ihn schreiden und eine vorlage wäre nicht schlecht!!

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soll ich den bullet 177 nehmen oder den Ns-R PX 125 R??

wie sollen wir dir diese frage bitte beantworten können? bei dem einem läuft der bullet besser, beim andern der nordspeed usw.

was du machen kannst, ist das du beide anlagen kaufst ( evtl. leiht dir jmd. auch eine anlage ) und stellst dich damit auf die rolle und machst einen straßentest. dann behälts du den , der dir besser gefällt bzw. mehr leistung drück und der andere wandert ins verkauftopic.

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